Jump to content
Ausgeblendet

'nabend zusammen......


ballrich

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde....

nachdem ich mir  im November eine Tiger 1050 SE zugelegt habe, stolpere ich schon seit einiger Zeit hier im Forums herum und möchte jetzt endlich mal die Gelegenheit nutzen,  mich hier kurz vorzustellen. Ich bin Uwe, 47, aus dem Maintal zwischen Spessart und Odenwald. 

Ich fahre seit nunmehr 27 Jahren Motorrad, wie auch meine Frau. Die ist allerdings 'ne BMW-Jüngerin, daher verliere ich hier keine weiteren Worte über sie ?.

 Zuletzt fuhr ich 'ne Suzuki GSX 1100 G,  die mich in 18 Jahren nicht einen Tag im Stich gelassen hat. Hoffe mal, daß meine neue englische Freundin diese Tradition fortsetzt. 

 

Also, dann wünsche ich euch erstmal 'nen gelungenen Saisonstart. ....

 

Gruß,  Uwe

IMAG0380.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier! Schönes Teil!

Wie funktioniert denn eine Beziehung mit einer BMW Fahrerin? Redet ihr dann gar nicht über Motorräder und so?

Das ist ja wie eine Beziehung zwischen einem Samba Tänzer und einer Gewichtheberin oder? :D

Gruß vom 

Tigrao?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja......in guten, wie in schlechten Zeiten?

 

...und natürlich Danke für den warmen Empfang 

bearbeitet von ballrich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

 

willkommen im Home of the Tigers! Ich hoffe, daß Du die nächsten 18 Jahre mit Deiner Tiger und dem Forum hier zufrieden sein wirst ?.

Du hast auf jeden Fall schon 2x die richtige Wahl getroffen!

 

Gruß

Roland

bearbeitet von Baroda
Tippteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uwe,

 

keine Sorge, Tiger und BMW vertragen sich gut und es gibt auch in der Garage keine Schwierigkeiten (Selbsterfahrung). Viel Spaß hier mit den Verrückten und viele tolle Kilometer mit dem Tiger.

 

Schöne Grüße

Jens

 

PS: Du hast ein schöne Revier für die Hausrunde vor der Tür, wenn nur die Streckensperrungen nicht wären....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Und alles Gute für die kommende 18-Jahre-Beziehung,

 

Tron aus Ostbelgien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Technikfan:

 

keine Sorge, Tiger und BMW vertragen sich gut und es gibt auch in der Garage keine Schwierigkeiten (Selbsterfahrung). Viel Spaß hier mit den Verrückten und viele tolle Kilometer mit dem Tiger.

 

Dem kann ich mich nur anschließen.:D

Bei uns fährt mein Mann aus Überzeugung BMW und ich die Tiger 800. - auch aus Überzeugung.

Viel Spaß hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja eigentlich auch nur Blödsinn, natürlich ist die R 1150 R Rockster meiner Frau auch 'ne schöne Maschine, die ich mir in der Vergangenheit auch sehr gerne ab und zu mal ausgeliehen habe. Ich selbst war nie so der Boxertyp. Daher hätte mich am ehesten noch die F 800 GS gereizt. Schlussletztendlich war es einerseits die Motorcharakteristik, sowie die komfortable, aufrechte Sitzposition einer Enduro auf einem schönen Straßentourer, die mich zur Tiger brachte. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

eine Rockster wird langsam auch selten. Sie soll die Kiste gut pflegen, der 1150er ist der letzte gute Drehmomentmotor, den BMW aus dem Rappelmotor gezüchtet hat. Mit den Aktuellen komme ich gar nicht klar. Schon die luftgekühlte 12er meiner Frau ist nicht so mein Ding.

Der Drilling von T ist da schon ein starkes Argument gegen den Boxer :D oder die Zweitöpfe.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar sind da auch schöne Dinger dabei. Aber Spaß muß sein und auf Kosten der Rappelkisten immer gerne...:D

Ich habe in 36 Jahren auch schon fast alles gefahren, der Dreizylinder ist aber der beste Motor, den ich je gefahren habe.

Schwer zu toppen!

Gruss,

Micha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...