Jump to content
Ausgeblendet

Navi Befestigung an Verkleidung


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Mk3103:

Hab ich so .....Nicht schlecht, aber auch nicht gut weil die Kontrolllampen nicht zu sehen sind. .......

deshalb von mir SO gelöst... allerdings nicht mal schnell kurz möglich...

k-IMG_4394.jpg

 

und mit OHNE Navi so.. nochmals DANKE an Frankk-IMG_4401.thumb.jpg.b6a1c73c2fd260ccbf3d766b6404dfc0.jpg

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht eben der Riss in der Cockpitschale graue Haare.

Außerdem habe ich sowohl bei der Sprint als auch meinem SJ413 die Halterungen vormontiert und muss das Zumo nur noch einklipsen. Das möchte ich natürlich für die Tiger auch so haben.

Sobald ich Zeit habe, gehe ich da mal ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb manne:

deshalb von mir SO gelöst... allerdings nicht mal schnell kurz möglich...

und mit OHNE Navi so.. nochmals DANKE an Frank

Das ist natürlich die perfekte Lösung!

Aus welchem Material ist diese zusätzliche Konsole?

 

Woher kommen deine Instrumente? Speedy vor '99?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TigerBengel:

Das ist natürlich die perfekte Lösung!

Aus welchem Material ist diese zusätzliche Konsole?

 

Woher kommen deine Instrumente? Speedy vor '99?

Danke für die Blumen... der Umbau war auch zeitlich etwas ausgedehnter....

Die Konsole ist ein ehemaliger Koffer bzw dessen "Grundgehäuse" von einer Triumph.. ABS mit genarbter Oberfläche - passte auch optisch und lässt sich gut be- und verarbeiten.

Die Instrumente.. wilder Triumph Mix.. Tacho Sprint, DZM Tiger T400... wegen 17er Vorderrad war Anforderung anderer Tacho.. und dann die anderen eben auch in schwarz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb manne:

Die Instrumente.. wilder Triumph Mix.. Tacho Sprint, DZM Tiger T400... wegen 17er Vorderrad war Anforderung anderer Tacho.. und dann die anderen eben auch in schwarz...

Dachte mir doch gerade: "Das ist die richtige Teilung für mein zukünftiges 17" Vorderrad. :D

 

vor 15 Minuten schrieb manne:

Die Konsole ist ein ehemaliger Koffer bzw dessen "Grundgehäuse" von einer Triumph.. ABS mit genarbter Oberfläche - passte auch optisch und lässt sich gut be- und verarbeiten.

Hmmm! Triumph-Koffer kaufen und zerschneiden? Da könnte ich auch bei Touratech kaufen und in Pforzheim vergolden lassen. :D

Aber ich denke gerade , wie ich entweder Polycarbonat (lässt sich kalt biegen), Plexiglas oder über eine Form, GFK laminiere. Für die Struktur dann Softlack oder Herculiner. Eine Idee wär's...

bearbeitet von TigerBengel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da lag halt so ein verunfallter Koffer rum... und der wurde dann recycelt.... mit Hilfe Warmluft umgeformt, gesägt geklebt.. einfach prima...

bearbeitet von manne
dreckfuhler rausgekehrt..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb manne:

deshalb von mir SO gelöst... allerdings nicht mal schnell kurz möglich...

k-IMG_4394.jpg

 

und mit OHNE Navi so.. nochmals DANKE an Frankk-IMG_4401.thumb.jpg.b6a1c73c2fd260ccbf3d766b6404dfc0.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut und sehr schön gelöst. Die serienmäßige Position der Kontrollleuchten stört beim Navianbau doch schon sehr.

Was ist das für ein Zumo? Das Display sieht um Welten besser als das meines Zumo 395 aus. 

Ja und was ist das für ein Poti links unter dem Heizgriffeschalter?

 

Grüße Jens 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zumo heisst XT.. bessere Graphik als das 590er dazu deutlich leichter.. gab den Impuls das dann da vorne zu den Instrumenten wo es hingehört...

 

und ja die Kontrolleuchten.. eben nicht mehr sichtbar.. deshalb wissentlich überbaut und an anderer Stelle neu positioniert.

 

Der Drehregler gehört zum Kettenöler CLS.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...