Tigermausi Posted February 15, 2017 Posted February 15, 2017 Servus zusammen, der Februar Stammtisch findet am Mi. den 22.2.17 statt. Wir treffen uns in der " Neuen Bürgerstub'n" in Oberschleißheim um 19.00h. Quote
Tigerrich Posted February 19, 2017 Posted February 19, 2017 hey Buben und Mädels, bei mir klappt's wieder nicht, die Firma wünscht meine Anwesenheit LG Richi Quote
xandro Posted February 25, 2017 Posted February 25, 2017 ...leider konnte ich ja nicht da ich an dem Tag Prüfung hatte und am abend erstmal nimmer ansprechbar war .....smile -----wann ist denn für März geplant :-) Quote
Tigermausi Posted February 26, 2017 Author Posted February 26, 2017 Hallo Xandro, ich hoffe deine Prüfung, für was auch immer, war erfolgreich Wir treffen uns immer am letzten Mittwoch im Monat. Ausnahmen gibt es ab und an mal, die werden aber immer hier im Forum kunt getan Also immer mal reinschauen, unter dem neuesten/ enstprechenden Thread LG Birgit Quote
xandro Posted February 26, 2017 Posted February 26, 2017 vor 10 Minuten schrieb Tigermausi: Hallo Xandro, ich hoffe deine Prüfung, für was auch immer, war erfolgreich Wir treffen uns immer am letzten Mittwoch im Monat. Ausnahmen gibt es ab und an mal, die werden aber immer hier im Forum kunt getan Also immer mal reinschauen, unter dem neuesten/ enstprechenden Thread LG Birgit Hallo Birgit, danke für die Info - hört sich gut an, es war die Prüfung zum Fahrlehrer :-) ....... Quote
Tigermausi Posted February 26, 2017 Author Posted February 26, 2017 Gerne Ja coole Sache! Ich hoffe man darf dir gratulieren? Ich hab mir mal sagen lassen, das die Prüfung kein Spaziergang ist...... Kannst ja beim nächsten Stammtisch mal berichten Quote
xandro Posted February 26, 2017 Posted February 26, 2017 Just now schrieb Tigermausi: Gerne Ja coole Sache! Ich hoffe man darf dir gratulieren? Ich hab mir mal sagen lassen, das die Prüfung kein Spaziergang ist...... Kannst ja beim nächsten Stammtisch mal berichten .....juppp zum Glück bestanden -- und ja da hast Du richtig gehört ....ist nicht einfach gewesen :-) Quote
Pit1707 Posted March 17, 2017 Posted March 17, 2017 Hallo zusammen, Hab mich gerade aktiviert und freue mich, dass es einen Stammtisch in meiner Nähe gibt Wohne im LDKR Dachau. Dann vielleicht bis bald einmal. (Gibt es denn eine Stall-Location?) Viele Grüße. Peter Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.