Jump to content

Recommended Posts

Posted

Servus zusammen,

 

der Februar Stammtisch findet am Mi. den 22.2.17 statt.  Wir treffen uns in der " Neuen Bürgerstub'n" in Oberschleißheim um 19.00h. :D

Posted

hey Buben und Mädels,

 

bei mir klappt's wieder nicht, die Firma wünscht meine Anwesenheit :unsure:

 

LG Richi

Posted

...leider konnte ich ja nicht da ich an dem Tag Prüfung hatte und am abend erstmal nimmer ansprechbar war .....smile

-----wann ist denn für März geplant :-)

 

Posted

Hallo Xandro,

 

ich hoffe deine Prüfung, für was auch immer, war erfolgreich :D

 

Wir treffen uns immer am letzten Mittwoch im Monat. Ausnahmen gibt es ab und an mal, die werden aber immer hier im Forum kunt getan ;)

Also immer mal reinschauen, unter dem neuesten/ enstprechenden Thread:D

 

LG

Birgit

 

Posted
vor 10 Minuten schrieb Tigermausi:

Hallo Xandro,

 

ich hoffe deine Prüfung, für was auch immer, war erfolgreich :D

 

Wir treffen uns immer am letzten Mittwoch im Monat. Ausnahmen gibt es ab und an mal, die werden aber immer hier im Forum kunt getan ;)

Also immer mal reinschauen, unter dem neuesten/ enstprechenden Thread:D

 

LG

Birgit

 

 

Hallo Birgit,

danke für die Info - hört sich gut an, es war die Prüfung zum Fahrlehrer :-)

 

.......

Posted

 

Gerne:D

Ja coole Sache!  Ich hoffe man darf dir gratulieren? Ich hab mir mal sagen lassen, das die Prüfung kein Spaziergang ist......

Kannst ja beim nächsten Stammtisch mal berichten:)

Posted
Just now schrieb Tigermausi:

 

Gerne:D

Ja coole Sache!  Ich hoffe man darf dir gratulieren? Ich hab mir mal sagen lassen, das die Prüfung kein Spaziergang ist......

Kannst ja beim nächsten Stammtisch mal berichten:)

.....juppp zum Glück bestanden -- und ja da hast Du richtig gehört ....ist nicht einfach gewesen :-)

 

  • 3 weeks later...
Posted

Hallo zusammen,

 

Hab mich gerade aktiviert und freue mich, dass es einen Stammtisch in meiner Nähe gibt:D

 

Wohne im LDKR Dachau.

 

Dann vielleicht bis bald einmal. (Gibt es denn eine Stall-Location?)

 

Viele Grüße.

Peter

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...