Jump to content
Ausgeblendet

IMOT München


Empfohlene Beiträge

huhu zusammen,

wir wollen am Samstag 18.2. auf die IMOT München gehen.

Wer hat Lust sich dort zu treffen.

Wir wollen um 10 Uhr an der Messe sein

 

vg stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan. Sind schon nen paar Leute die eventuell zur IMOT wollen! Schau mal hier nach

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag hab ich eh frei, dann schaue ich mal vorbei. Lass mich mal inspirieren. 

Da hoffe ich mal ist nicht so viel los wie Sa. oder So.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war am Samstag mit Freunden da.  

 

War sehr schön, der Ansturm war nicht so schlimm wie befürchtet. Zu beobachten war aber schon ein Schwund von Händlern und Verkaufsständen, ich finde früher war mehr zum anprobieren dabei. Es waren gefühlt auch weniger Stände mit Umbauten, Tuner dort .....

 

Ich finde, auch "Fremdfabrikate" stehen mir ....:wistle:

20170218_151806.jpg

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also ich werde nächstes Jahr mal an den Bodensee auf die Messe fahren, die soll schöner und angenehmer sein ....und ich will es jetzt mal selber rausfinden :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now schrieb Maenix:

auf der Motorradwelt Bodensee war ich heuer das erste mal, ist um Welten besser wie die IMOT.

 

.....und deswegen mag ich da nächstes Jahr auch mal hin um mitreden zu können .....smile

 

Vielleicht finden sich ja einige die auch Lust haben mit zu kommen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...