Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 24.02. im Dorfkrug Oldendorf


Flens

Empfohlene Beiträge

Der nächste Stammtisch müsste am 24.02. sein, wenn ich mich nicht irre.

Ich habe da leider keine Zeit. Hat jemand einen Vorschlag, wo ihr euch treffen könnt ?

Gern nicht in östlicher Ecke, damit wir das für März offen haben, falls Thomas kommen möchte.

bearbeitet von Flens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mal wieder Probeessen. Und hab jetzt einfach mal reserviert.

 

Der 18. Stammtisch soll dieses Mal im

 

http://www.dorfkrug-oldendorf.de/ stattfinden, Beginn ab 18:00h.

 

Und die T-Shirts müssten bis dahin auch fertig sein.

 

Gruss

 

und erster in der Liste

 

1. Stonie -> Michael

bearbeitet von Stonie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste bei mir auch passen,

 

1. Stonie -> Michael

2. Goodlack -> Hagen

3. Zecke -> Uli

Ist da eigentlich schon bikerwetter;-)

 

 

bearbeitet von zecke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2017 at 10:56 schrieb zecke:

Ist da eigentlich schon bikerwetter;-)

 

 

Wieso schon ?

Ist es doch immer... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers!

Leider bin ich dieses Mal nicht dabei, da ich mich wahrscheinlich anderweitig betrinken muss.

Man beachte das "muss"... - Firmenveranstaltung mit anschließendem geselligen Beisammensein, welches in den letzten Jahren immer aus den Fugen geraten ist... 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und stoße dann im März wieder dazu!!!

 

Grüsse Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stonie -> Michael

2. Goodlack -> Hagen

3. Zecke -> Uli

4. Redracer -> Heiko

 

Wollte mich ja in keiner Liste mehr eintragen, aber diesmal sollte nun nix dazwischen kommen, hoffe ich. Wir sehen uns nächste Woche.

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papa ist zwar auf dem Damm, aber meine viel bessere Hälfte läuft am Freitag um 18:30 Uhr auf dem HBF Hannover ein, und da ich bis Freitag Strohwitwer bin, möchte ich diesen Abend lieber mit Angie verbringen, ich hoffe ihr könnt das verstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es wird wohl dieses Mal eine etwas Kleinere Runde,aber trotzdem freue ich mich auf einen netten Abend.

Wir sehen uns dann im Dorfkrug-Oldendorf.

Gruß

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon einmal weniger gewesen, das war in Hameln der Fall ;) Kommt bestimmt noch der ein oder andere mehr, da bin ich mir sicher :rolleyes: Ergänze mal

 

1. Stonie -> Michael

2. Goodlack -> Hagen

3. Zecke -> Uli

4. Redracer -> Heiko

5. Dolphtiger -> Alfred

 

Schönes Bild Alfred, da werde ich im September auch sein. Wann kommt endlich der Frühling?

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann Euch doch nicht im Stich lassen...

 

1. Stonie -> Michael

2. Goodlack -> Hagen

3. Zecke -> Uli

4. Redracer -> Heiko

5. Dolphtiger -> Alfred

6. Burkhard -> Burkhard

 

Grüße und bis morgen 

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dann für dich zum Dirk gehen und mich vollaufen lassen ? :lol:

bearbeitet von Flens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder gut Zuhause angekommen, gut der Weg war auch nicht so weit:lol: 

 

War mal wieder schön dabei gewesen zu sein und schön das ich weiterhin noch kommen darf  :rolleyes:

 

Bis zum nächsten Mal wieder, dann hoffentlich auf 2 Rädern ;)

 

Gruss

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern auch wieder, nach sehr kurzer Fahrt, gut zu Hause angekommen.

es war spannend Euren Geschichten zu lauschen und das Essen fände ich auch lecker.

Rundum, ein gelungener Abend mit dem Fazit "Erich, wir brauchen einen Techniktag"???

 

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende, ich freu mich schon auf's nächste Mal.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

 

ich fands auch wieder Klasse!

Dem Thema mit der Technik muss ich mich noch mal von Grund auf nähern,  habe an mancher Stelle nur den Ort verstanden wo die Züge ankommen :wacko: Ich bräuchte da eine Technikwoche 

 

Ansonsten ein super Abend mit tollem Essen und wie immer super Leuten (was bei Tigerfahrern natürlich Standard ist > Gelle Heiko! :P)

 

Dank noch mal an Michael für die Organisation und natürlich die T-Shirts.

 

Das Thema SET an der Villa gibt es tatsächlich schon von Jens im Hannover Stammtisch (vom 07. November)

Für alle die nicht dabei waren: Wir haben gestern darüber gesprochen am 01.04. eine kleine Tagesfahrt zum SET nach Lauenförde zu machen, um uns in der restlichen Tigerwelt einmal umzuschauen.

 

Schlage vor, dass wir in dem Thema eine Liste erstellen, wer Lust und Kennzeichen für den Tag hat.

 

Sehen uns spätestens beim nächsten Stammtisch am 24.03. 

 

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Hagen

 

bearbeitet von Goodlack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das war mal wieder ein sehr schönes Treffen,hat mir sehr gefallen.

Auch nochmal Danke an Michael für die Planung.

Bei der Ausfahrt nach Lauenförde bin ich,wenn alles passt,auch dabei.

Anbei noch die Bilder vom Treffen,ansonsten eine gute Zeit bis zum Nächsten mal.

Gruß

Alfred20170224_195419.thumb.jpg.18dc282450f18cc9d02c74488b97aa17.jpg20170224_195436.thumb.jpg.b6624a578e162a44864f0bc8bddcfd17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es kommt spät aber auch ich habe den Weg ohne Probleme geschafft (puh). Es war schön gestern Abend, sieht man ja auch an den Bildern von Alfred.

Was die Ausfahrt zum SET angeht wäre ich mit an Bord (gibt mein Kennzeichen her), sollte nur das Wetter schneefrei sein.

Den 24.03. setze ich noch ein Fragezeichen bei mir.

So nun noch eine schöne Zeit euch allen.

 

Uli

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2017 at 07:35 schrieb Stonie:

 

Rundum, ein gelungener Abend mit dem Fazit "Erich, wir brauchen einen Techniktag"???

 

 

Hallo!

 

Den Techniktag (wohl eher Technikwoche) muss ich für unsere beiden Schätzchen auch noch einplanen, aber zur Zeit geht da garnichts da ich mit anderen Dingen völlig ausgelastet bin. Tut mir leid, aber da muss ich leider Prioritäten setzen. 

Sollte im April/Mai noch Interesse daran bestehen, dann können wir ja mal überlegen wie wir das realisieren können. 

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...