Jump to content
Ausgeblendet

Start-Your-Engines --> Fränkische Schweiz


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb rosenzausel:

Ohne diesen Mittelfrankentiger würde ich mein motorisiertes Fahrrad wohl heute noch dort über die Felsen zu schubsen versuchen ;)

 

*sorry Joachim*

-----------------------------------------------------

Vorschlag. Wir teilen uns das dann auf. WIll ja jeder 'was von deinem Gleichmut in solchen Situationen abkriegen:

- Ich führe dich souverän in den Schlamm[assel] rein und

- Friedrich fährt dann wieder - noch wesentlich souveräner - "die "Karre aus dem Dreck" *tztztz*

 

:) ich mag halt Teamarbeit :)

 

 

Ach Ralph, nicht der Rede wert. Hat auch nur wegen meinem höheren Eigengewicht und der sich daraus resultierenden besseren Traktion funktioniert  :totlach:

 

Ich meinte nur- dasse es geschickt wäre sich mit Vollcrossern in den Schlamassel führen zu lassen- weil dann das anschließende Putzen wegfällt. :wistle:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage : ich übe grade das zitieren hier ... 

wie geht das denn ? Ich Kriegs einfach nicht hin .. 

 

drücke und lösche usw 

gehe nix 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dividame:

Frage : ich übe grade das zitieren hier ... 

wie geht das denn ? Ich Kriegs einfach nicht hin .. 

 

drücke und lösche usw 

gehe nix 

Auf zitieren klicken und unter dem Ramhen den neuen Text eingeben...

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dividame:

Bin jetzt mal in Bearbeitung 

 

:blush:

gibt es hier kein relax smijy ?:totlach:

IMG_7857.JPG

IMG_7858.JPG

Das ist jetz aber schon echt fies der arbeitenden Bevölkerung gegenüber............

 

Relax Smiley ? ts ts ts.....

 

Viel Spaß

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So möchte ich mal Urlaub haben wie du arbeitest.......:totlach::totlach::totlach:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dividame:

bin ne Nachteule und arbeite nachts produktiver 

 

kann mir alles einteilen weil ich keinen Chef habe :innocent:

 

sei dir alles gegönnt :D

 

Viel Spaß bei der Thai-Massage;)

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Dividame:

Frage : ich übe grade das zitieren hier ... 

wie geht das denn ? Ich Kriegs einfach nicht hin

 

vor 29 Minuten schrieb Mittelfrankentiger:

Auf zitieren klicken und unter dem Ramhen den neuen Text eingeben...

 

 oder Text markieren, ne Sekunde warten und dann "Auswahl zitieren" anklicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Bumo:

 

sei dir alles gegönnt :D

 

Viel Spaß bei der Thai-Massage;)

 

Gruß

 

Olli

 

Also ich als Genießer bevorzuge etwa zwei drei Mal im Jahr eine Tantra Massage  bei Scharin . :cat-augenzukneifend_16:

Da zieh ich meine Wanderschuhe an und laufe hin....... oder ich fahre mit der Ducati Hyper vor . :dance1:

 

Bekomme auch immer einen günstigeren Preis, weil sie auch manchmal von mir masiert werden möchte . :cat-augenzukneifend_09: Sie hat mir die erotische Massage ja gelernt.

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Silver Rider:

 

Also ich als Genießer bevorzuge etwa zwei drei Mal im Jahr eine Tantra Massage  bei Scharin . :cat-augenzukneifend_16:

Da zieh ich meine Wanderschuhe an und laufe hin....... oder ich fahre mit der Ducati Hyper vor . :dance1:

 

Bekomme auch immer einen günstigeren Preis, weil sie auch manchmal von mir masiert werden möchte . :cat-augenzukneifend_09: Sie hat mir die erotische Massage ja gelernt.

 

 

Grüße Gerhard

 

Jetzt ist auch klar, warum sich Diva Ingrid da gleich 'ne Doppelstunde gönnt....

 

 

 

....sie braucht doch schließlich für's Tippen hier auch noch ihre Zwischenruhezeiten.

*kenn ich, ich arbeite schließlich auch nur noch in Thailzeit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Silver Rider:

 

Also ich als Genießer bevorzuge etwa zwei drei Mal im Jahr eine Tantra Massage  bei Scharin . :cat-augenzukneifend_16:

 

Bekomme auch immer einen günstigeren Preis, weil sie auch manchmal von mir masiert werden möchte . :cat-augenzukneifend_09: Sie hat mir die erotische Massage ja gelernt.

 

 

Grüße Gerhard

Obber hoffendlich ohne Happy End du alder Betz. :evil:

 

:totlach::totlach::totlach:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ..., ich bekomme auf Handy immer mit "bling, bling, " Nachrichten von tiger Home ... 

dann geh ich drauf, weil ich Frau und neugierig bin.. und dann muss ich meinen Senf dazu geben weil eure Kommentar zum " vom Moped fallen" sind .. 

 

vokabeln wie "Thaizeit" ( genialer Wortschatz) 

und dass der Gerhard das massieren gelernt bekommt 

ich hau mich hier weg 

 

wenn ich mal ein Buch schreibe dann findet ihr es unter 

 

 

" tiger Männer - Forum" 

 

ihr seid klasse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Mittelfrankentiger:

hoffendlich ohne Happy End

Das wäre ja wie Weihnachten ohne Christbaum.... :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS wäre doch Mal ein knackiges Bild für den Kalender:D

 

Statt immer diese blöden Motorräder:totlach:

Was sagen denn die Tigerdamen dazu?

 

 Gruß Olli

 

tmp_13895-10271445_859785607392447_3815816504908706128_o.thumb.jpg.23e0c1757997c9a75aed0abcb46adfa82131651300.jpg.2a892948879e531bbef3bceea5d92bd6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sehen meine müden Augen da! Carsten macht Werbung für Krumbach! Freu mich jetzt schon!!!:bang:

Da hoff ich doch mal, dass die Zschopau wieder schön warm wird!

 

@Bumo Wir haben so einen Kalender...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bumo:

DAS wäre doch Mal ein knackiges Bild für den Kalender:D

 

Statt immer diese blöden Motorräder:totlach:

Was sagen denn die Tigerdamen dazu?

 

 Gruß Olli

 

tmp_13895-10271445_859785607392447_3815816504908706128_o.thumb.jpg.23e0c1757997c9a75aed0abcb46adfa82131651300.jpg.2a892948879e531bbef3bceea5d92bd6.jpg

 

Na ja ... bissl blass auf der Brust :totlach:

ich such mal ne adäquate Männergruppe und frag dann noch mal ... für welches sich die tigerfrauen entscheiden würden . 

 

Den fünfen schlage ich ein Burkini vor , da konzentriert man sich mehr beim schauen aufs Gesicht :P

 

( ich glaub , jetzt hab ich Krieg angefangen ... odrrrr?)

 

Gruß Diva 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:

Guter Ansatz für Oberhof Zausel - einfach ein paar Vollcrosser zum Austoben zur Verfügung stellen.....:evil:

 

Dan entfällt auch das leidige Putzen im Anschluss. :rolleyes:

Tja, da könnte man ja mal aktiv werden und Überlegungen anstellen!??

Schaun mer mal was geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich denke mal das es nun an der Zeit wäre irgendwie ins Benzingerede zu wechseln. Im Moment ist die Unterhaltung doch sehr off-toppic und für die Ordnung im Board nicht sehr förderlich. Bitte wechselt in die dafür vorgesehene Rubrik. Gerne helfen euch die Mods auch mit dem verschieben der Beiträge damit ihr einen weiteren Zusammenhang habt. Unser Admin wäre mit Sicherheit darüber erfreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mittelfrankentiger:

Au weia, jetzt sind wir der Obrigkeit aufgefallen :wistle:

 

Echt? Du meinst, mit solcher Lebensfreude im Nachgang zu einem Tigerhome-Treffen kann nicht jeder gut mit umgehen?

Bin hier grad erst reingekommen, werde mir die letzten gefühlt 20 Beiträge daraufhin nochmal durch's Gemüt führen, ob da drin irgendwelche Querschläger zu finden sind, die das Thema kaputt machen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rosenzausel:

 

Echt? Du meinst, mit solcher Lebensfreude im Nachgang zu einem Tigerhome-Treffen kann nicht jeder gut mit umgehen?

Bin hier grad erst reingekommen, werde mir die letzten gefühlt 20 Beiträge daraufhin nochmal durch's Gemüt führen, ob da drin irgendwelche Querschläger zu finden sind, die das Thema kaputt machen :angry:

Hallo Ralph, mal ein klein wenig mehr Respekt vor der Obrigkeit. Ordnung muss sein- das sagte auch schon Hausmeister Krause. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mittelfrankentiger

 

??? ...versteh ich jetzt nicht so ganz.

Das EInzige was mir aufgefallen ist, sind diese nackten Männer im See. Aber so rischtisch daneben ist's eigentlich auch nicht (heute hatten wir hier schwülwarme 27°C gehabt, da wäre ich auch gerne lieber ins Wasser gesprungen statt auf den Bürostuhl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb rosenzausel:

Das EInzige was mir aufgefallen ist, sind diese nackten Männer im See

 

woher weißt du das wir nackt sind ??? :wistle: stimmt nicht.........badehosen waren leider nicht zu sehen, das wasser war so tief !! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ModT400:

ich denke mal das es nun an der Zeit wäre irgendwie ins Benzingerede zu wechseln

 

wir haben auch 5 jahre ein forum betrieben und werden es in absehbarer zeit auch wieder eröffnen, aber derartige aufforderungen kamen bei uns nicht, ( auch nicht von mir als admin und mod ) wieso kann nicht einfach im abgang eines geilen wochenendes den thread einfach laufen lassen bis er sich in selbsgefälligkeit auflölst, wenn sich einige mitglieder hier wohlfühlen ??? also für mich leider nicht nachvollziehbar, wenn es die forumsregeln aber so wollen dann bitte !! 

und wenn es dem mod nicht passt das ich hier werbung für ein anderes nicht gerade tiger event mache, dann sollte man es mir direkt sagen !! ich kann sowas ab !! 

bearbeitet von schwatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dividame:

Den fünfen schlage ich ein Burkini vor , da konzentriert man sich mehr beim schauen aufs Gesicht :P

 

( ich glaub , jetzt hab ich Krieg angefangen ... odrrrr?)

 

nöö das nicht !! :P das war ein frühes bad nach einer schweren nacht !! :prost3::prost1: wir sind ja dort nicht zum sonnen, außerdem ist eine gewisse blässe vornehm !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schwatter:

 

wir haben auch 5 jahre ein forum betrieben und werden es in absehbarer zeit auch wieder eröffnen, aber derartige aufforderungen kamen bei uns nicht, ( auch nicht von mir als admin und mod ) wieso kann nicht einfach im abgang eines geilen wochenendes den thread einfach laufen lassen bis er sich in selbsgefälligkeit auflölst, wenn sich einige mitglieder hier wohlfühlen ??? also für mich leider nicht nachvollziehbar, wenn es die forumsregeln aber so wollen dann bitte !! 

und wenn es dem mod nicht passt das ich hier werbung für ein anderes nicht gerade tiger event mache, dann sollte man es mir direkt sagen !! ich kann sowas ab !! 

 

Tach Carsten.

 

Zu Blau:

DIe Forumsregeln wenden sich weder gegen einen Ausdruck der Lebensfreude vor und zu einem Treffen in der Oberrubrik zu den Tigertreffen, wie auch desselben Ausdrucks im Nachspann zu einem Treffen.

Das sind doch lediglich Ausdrücke gelebter Forumskultur, wie dies auch 100 Bilder im Nachspann sein können. Nur das dann eben in Worten. Wenn sich da jeder Beitrag inhaltlich nur streng an das Thema zu halten hätte, wäre das Tigerhome wohl ziemlich tot und die Lust am Schreiben schnell raus. Beträfe dann wohl alle Unterrubriken im Tigerhome und Treffen fänden dann wohl nur noch hinter verschwiegenen Mauern statt (gab es hier auch bereits, offiziell ausgelobt und dann inoffiziell = außerhalb des Lesbaren hier eingeladen und durchgeführt worden).

 

Zu Grün:

Ich hab das gar nicht so gelesen. Eher als Werbungsbeitrag für Zeltwiesentreffen wie z.B. die beiden nächst anstehenden Tigerhometreffen. Ist früher auch mein Ausdruck von Freiheit+Lebensfreude gewesen. Da hatte mir noch ein Zelt+Matte absolut gereicht gehabt. Und es gibt eben auch heute Anhänger für diese Lebensart (was so gar nix damit zu tun hat, dass Zelten "günstiger" sei als eine feste Bodenplatte mit Dusche). Erlaubt mir heute mein Rücken nicht mehr, die Erinnerungen an solche "frischen Zeiten" in der Natur bleibt aber.

Schön, dass im Tigerhome diese ursprüngliche Lebensart auch weiterhin gepflegt wird, wie z.B. nächstens auf der Rabeninsel bei Amadeus' Katzenrallye :)

 

Wahrscheinlich ist es aber nicht Jedem hier genehm, wenn hier jeder für den Anderen (z.B. für den Initiator eines Treffens) MIT in der Werbetrommel rührt. Weil es diesem oder jenem eventuell schlicht nicht gleichermaßen so frei zugestanden wird, sein Meinungsbild zu oder auch nach einem Treffen hier frei äußern zu sollen/können/dürfen ;) 

Steht zwar nicht in den Forumsregeln, aber es gelten hier wohl auch noch andere Grundsätze des Miteinanders, als nur die nachlesbar Geschriebenen ;)

 

:) meine Meinung zu Lebensvor- und nachfreuden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schwatter:

 

wir haben auch 5 jahre ein forum betrieben und werden es in absehbarer zeit auch wieder eröffnen, aber derartige aufforderungen kamen bei uns nicht, ( auch nicht von mir als admin und mod ) wieso kann nicht einfach im abgang eines geilen wochenendes den thread einfach laufen lassen bis er sich in selbsgefälligkeit auflölst, wenn sich einige mitglieder hier wohlfühlen ??? also für mich leider nicht nachvollziehbar, wenn es die forumsregeln aber so wollen dann bitte !! 

und wenn es dem mod nicht passt das ich hier werbung für ein anderes nicht gerade tiger event mache, dann sollte man es mir direkt sagen !! ich kann sowas ab !! 

Guten Morgen Carsten,

 

 

unser allzeit beliebter und sehr geschätzter Mod T400 schreibt ja in seinem Eingangssatz: " ich denke mal das es nun an der Zeit wäre irgendwie ..."

 

Nun ja, nachdenken ist eine gute Sache- irgendwie.:wistle:

 

 Ansonsten bin ich in allen Punkten bei dir.  Unser SYE stand ja schon von Anfang an unter keinem guten Stern wie auch unter Beobachtung.

 

Dass hier bei der Nachlese 45 User Spaß haben, sich wohlfühlen und bis zum Anschlag in die Tasten hauen (und genau davon lebt ein wirlich klasse Forum wie unseres :thumbup: ) wird hier völlig ausser acht gelassen.

 

Das zum einen.

 

Zum anderen habe ich eben mal nach Forumsregeln gesucht- leider aber nicht ansatzweise etwas gefunde was eine ausführliche Nachlese  zu unserem unvergesslichen SYE untersagen und für nicht forumskonform erklären würde. ( falls es das doch was geben sollte, lasse ich mich gerne eines besseren belehren)

 

 

Selbstverständlich kannst Du auch Werbung für andere Treffen machen- hierfür gibt es sogar eine eigene Rubrik: Sonstige regionale Events, Ausfahrten oder andere Treffen .

 

 

Unterm Strich also alles im grünen Bereich. :thumbup:

 

 

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Lebensfreude bringt manche Leute fast um......:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Mittelfrankentiger:

unser allzeit beliebter und sehr geschätzter Mod T400 schreibt ja in seinem Eingangssatz: " ich denke mal das es nun an der Zeit wäre irgendwie ..."

 

Nun ja, nachdenken ist eine gute Sache- irgendwie.:wistle:

 

 Ansonsten bin ich in allen Punkten bei dir.

 

danke !! :thumbup: nachdenken hilft immer !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen , 

 

wenn es nicht der schwadde gewesen ist mit seinen SYE - fremden Beiträgen, dann wär 's wohl ich mit den Wellnessbeiträgen und meiner Begeisterung für einen Auspuff gewesen. 

Vielleicht kann man meine Beiträge einfach " der guten Ordnung halber " löschen und das 

Ganze stimmt hier wieder . 

 

In meinem Forum geht es, dass man einfach löscht oder verschiebt . 

Löschen wäre mir lieber ... waren ja auch nicht lebenswichtige Beiträge . Wobei , wenn man hier mal kräftig lachen konnte ( ich jedenfalls)  hat es schon was gebracht . Es versüßt den Tag und Lachen hält gesund . 

Ist ohnehin nicht einfach draußen in der Welt .... 

 

euch einen schönen Tag 

ingrid 

 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ModBatzen

Leut, wenn das alte Thema vom Vorfeld des SYE hier jetzt wieder aufgekocht wird durch Sticheleien usw. , dann mach hier dicht! 

 

Das Thema war eigentlich gegessen und wurde ja augenscheinlich auch noch am Treffen selbst .mehr oder weniger kontrovers diskutiert, irgendwann ist gut und keiner Sache dienlich! 

 

Das ist weder pro/ kontra irgendwelchen Usern/ Mods, sondern pro Tigerhome ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...