Jump to content
Ausgeblendet

Premiere in der Schweiz


Gast

Empfohlene Beiträge

Heute morgen angefragt und wenig später hats schon geklappt, wir Schweizer haben unser eigenes Stammtisch-Forum... :dance1::dance1::dance3::respect: und :thx1: nochmals an BrülliJetzt müssen wir dann nur noch einen Stammtisch zusammenbringen, denn mit dem Forum alleine ist es ja nicht getan.... :prost1: Also, starte ich hier einmal eine erste Umfrage. Wie wärs mit 22. oder 23. August?Ein erster Vorschlag von Tigerblume war den stammtisch in Luzern im Schützenhaus auf der Allmend durchzuführen... Gibts andere Vorschläge? Ich kenne mich halt in Luzern in Sachen "Beizen" nicht so aus... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven

Also am 22. oder 23. ist ok, der Ort könnte ja je nach Wunsch ausgewählt werden... Beim Schützenhaus gibt's praktischerweise einen grossen Parkplatz für viele Eingefügtes Bild:biken2::biken2: und die Beiz ist gut von überall her erreichbar.... Aber vielleicht gibt's ja einen besseren Vorschlag? :thx1:

Liebe Grüsse,

Nicole :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zämeIst ja sehr erfreulich :horn::prost1: Der 23. August könnte gehen, Schützenhaus Allmend find ich auch gut. Man muss ja die Flachländer auch unterstützen :DB) GrüsseRobert

bearbeitet von Zurron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich könnte ic hmir auch vorstellen zu kommen, auch wennich nicht grad aus der Zentralschweiz komme, sondern aus dem Fribourgischen....Na mal sehen. wenn der Termin steht und das Wetter nicht so ist wie heut und gestern in Fribourg (bei einer Garage in Flamatt hat das kleine Bächlici plötzlich 5 Meter breite bekommen und den halben Parkplatz weggespült) dann würde ich spontan entscheiden dazu zu kommen...Gruss, Gizmo :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AllerseitsAlso wenn es nicht gerade Regnet oder Schneit, um diese Jahreszeit ist schliesslich alles möglich :wacko: , werde ich auch kommen. 23. August Luzern Schützenhaus 19:30 ist O.K. :rolleyes: Gruss Arno

bearbeitet von Hobbybasteler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zämeSchlechte Neuigkeiten meinerseits, mir geht es leider am Donnerstag den 23.08. nicht. Ja ich weiss, nicht schlagen bitte :(:wacko::pirate::sm014: Ich wäre sehr gerne dabei, bin sicherlich beim nächstenmal dabei.Sorry und veli grüessRobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,ich werde wohl nun nicht kommen können, da ich seit ein paar Tagen mit plattem Hinterreifen parke... Neue sind bestellt aber bei Lieferzeit 9-10 Tagen denke ich das sie nicht rechtzeitg da sind und montiert sind....Gruss Gizmo :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warens nur noch drei... :( Naja, war ja auch ein bisschen kurzfristig... Aber Nicole und Arno sind immer noch dabei oder? Ich nehme sonst meine bessere Hälfte und "gelegenheits-Tiger-Fahrerin" noch mit, damit wir wenigstens ein vierer Tischchen voll bringen... :P GrussSven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann freue ich mich auf heute Abend.Für alle kurzenschlossenen: Wir finden sicher auch ein sechser oder achter Tischen... :D ^_^

bearbeitet von Goegi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr StammtischlerWie war es, schon nächsten Termin festgelegt?Hat mich wirklich "gefuxt" :( Hab gestern Abend noch Kinderhütedienst aufgebrummt gekriegt, da meine beste Sozia den Termin schon länger reserviert hatte und ich nichts notiert hatte. Ja, man wird halt älter :ph34r: Bis, hoffentlich, zum nächsten malRobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao RobiDie Antwort kommt zwar spät aber lieber spät als nie... ^_^ Wir haben noch keinen genauen Termin vereinbart, ich glaube aber schon das wir uns bald wieder treffen...oder? Arno ist im Septemer noch am umziehen und hat daher etwas viel um die Ohren, vielleicht lässt sich aber doch noch einen Termin finden was meint Ihr, sollen wir mal einen doodle starten? Schön wäre es doch, wenn wir es dieses Mal noch mit einer kleinen Ausfahrt verbinden könnten, was meint Ihr?GrüsseSven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo SvenBin gerne dabei, diesmal werd ich frühzeitig dies in die Familienterminplanung einbringen B) Mein Vorschlag, gegen Abend z.B. Freitag ab 17.30 Uhr oder an einem Sonntagmorgen ab irgendwann früh bis Mittag. Tour z.B. kurze Variante Glaubenbüelen und Glaubenberg , könnte auch noch der Aecherlipass (war ich noch nie...!) eingebunden werden. Oder, was meint Ihr!GrüsseRobiPS: Hat jemand von euch nen BOS-Auspuff, möchte diesen gerne einer Hör- und Sichtprobe unterziehen. Bei meinem O-Auspuff lösen sich die inneren Werte langsam auf :wacko: und hätte ein Angebot für einen BOS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich sehr gut, Glaubenberg habe ich gerade gestern gemacht, war wirklich schön und vorallem wenig Verkehr. Für mich ist halt Freitag nicht ganz optimal, weil ich am Samstag früh arbeiten gehen muss (3.15 Uhr aufstehen... :vogel: ) Obwohl wenn es denn nur an mir leigen würde, liesse sich da auch was machen... :wistle: Was meinen die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag, gegen Abend z.B. Freitag ab 17.30 Uhr oder an einem Sonntagmorgen ab irgendwann früh bis Mittag. Tour z.B. kurze Variante Glaubenbüelen und Glaubenberg , könnte auch noch der Aecherlipass (war ich noch nie...!) eingebunden werden.

Hallo zusammenJa ne kleine Rundfahrt können wir gerne mal planen :) Der Aecherlipass ist schön zu fahren von Kerns hinauf durch den Wald, dann hinter dem Stanserhorn runter wird er etwas schmal, vor allem wenn Autos unterwegs sind, und hat enge Spitzkehren Richtung Dallenwil... :mellow: Oder ein spontaner Stammtisch wäre auch ok! :thumbup: Liebe Grüsse,Nicole :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, das klingt alles sehr vielversprechend. Ich hoffe nur das klappt auch mit dem Termin, musste nämlich gerade feststellen, dass mein September schon sehr ausgebucht ist, da bleiben keine Samstage und nur ca 2 Sonntage frei... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...