Jump to content
Ausgeblendet

Happy Birthday Silver Rider zum 68.


Empfohlene Beiträge

Gund morng mindnander, 

 

dou hoggi grood  auf der Ärberd und bohr in der Noosn- hobberla, dou wor doch wos.........

 

 

:hb:

 

Lieber Gerhard,

 

alles Gute zum 68. Geburtstag, Glück, Gesundheid, viel dreggerde Motorräder und wos mer in daim Alder noch sou braung konn.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

 

auch dich beglückwünsche ich zu deinem Geburtstag, den du dir schon seit Jahren mit meinem Bruder Roland teilst!:P

 

Roland und Gerhard, bleibt beide gesund und teilt mit mir möglichst viele gemeinsame Kilometer auf unseren Böcken.

Wir sehen uns.

 

Viele Grüße

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo silbernes Geburtstagskind. Alles Gute wünsche ich dir. Bleibe weiterhin so rüstig, damit du die nächste Million Kilometer gesund und vergnügt angehen kannst :D

Gruß

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard,

 

ich weiß echt nicht, zu was ich dich überhaupt beglückwünschen soll, du hast doch eh schon alles:

- eine Frau die du über alles liebst

- zwei Motorräder in der Garage

- die Gesundheit, die dir selbst im "gesegneten Alter" noch das Freiblasen deines Graukopfs auf dem Asphalt erlaubt.

....und über die kleinen "special effects", die das Alter ab 40 so mit sich bringt, rede mer eh nicht. Die tragen mer mit Gelassenheit.

 

 

Nachfühlen von alledem kann ich das alles eh nicht.

Letztendlich ist es für dich heute doch auch nur ein "schon wieder nur-einen-Tag-älter-geworden".

Auf all das muss ich selbst eben einfach noch a bissl warten, kann ich heut' alles noch nicht gleichermaßen nachvollziehen. Ich schreibe dir dann (in genau einem Monat) nach-fühlend, wie es dir heute wohl ergangen sein dürfte/könnte/sollte *lacht*

 

Ich bemerke nur, dass du deine Beiträge mehrheitlich mit einem stillen Lächeln schreibst (so lese ich dich zwischen den Zeilen),

dass du dieses Forum hier liebst und dich immer wieder gerne mit deinen Gedanken hier einbringen magst,

dass ich hoffe und mir wünsche, dir in diesem Jahr endlich mal irgendwo begegnen zu können,

dass ich absoluter Egoist bin und mich allein deshalb schon darüber freue, dass du als Tigerbesitzer genau in diesem Forum hier gelandet bist.

 

Dazu meinen Glückwunsch. Alles rischtisch gemacht.

Bleib' so und schreib' weiter so locker wie bisher, egal ob über ein Triumph-Produkt oder eben auch mal über ein Fremdfabrikat.

Und ...stelle hier weiterhin so tolle Foddos ein, die sehe ich immer wieder gern.

 

Ach ja, fast vergessen,

Glückspunsch, Alter!

Vielleicht schaffen wir's ja dann auch mal mit einem persönlichen Anstoßen auf die Kür,

in solch jungem Alter überhaupt noch aufrecht laufen zu können (reine Sache des vorhandenen Rückgrats *tztztz*)

 

Ralph.

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gerhard, in aller Kürze wünsche ich Dir ein ganz hervorragendes neues Lebensjahr!:cat-augenzukneifend_09:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Döswegen also Silver-Rider :oldguy2:

 

Herzlichen Glückwunsch zum Silberrücken :D

 

Wünscht dir lieber Gerhard der Frank aus dem mittleren Norden

10713011_10208030463462057_4184866604559811773_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tiger-Fan:

Abber der Kerl hadd doch no viel mehr Haar auf'm Kupf als ich!  :wackout::respect:

Wohrscheili Dransblandade- obber gud gmacht  :evil:

 

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele :angry: ..... Herr Middelfrankentiger

 

Nix Dransblandade, Ök ich habe die Haare nach vorne geschüttelt :cat-augenzukneifend_09:max. ein bisserle abgespannt u. müde  von den heutigen Anstrengungen :wistle:

IMG_5485.JPG

 

Für letzteres hat meine petra schon in aller früh gesorgt. Sie war in der Arbeit und ich bin zeitig um Neuner aufgestanden. Bin dann in der Küche meine seit Jahrzenten fest vorgegebenen Wege schlaftrunken gegangen - rechts zum kalten Kaffe und dann voll links in die Speisekammer zur Microwelle.

 

Nur hat mir die Petra zwischen Küchenbuffet und Speisekammer mehrere Meter  so Geburtstags Girlanden gespannt ....... und da bin ich mit mein Oberkörper u. der Kaffeetasse reingerauscht und hab mich drinn verhedderd :motz:

 

Sie wird nie lernen, dass ein 68 jähriger middn in der Nacht  die erste halbe Stunde keine Mausfallen oder sonstige Störungen/Abweichungen  vom Gewöhnten, nicht mehr so ohne weiteres verkraftet.:oldguy2:

Dann kam sie noch überraschend mitten in meiner Chillphase im sonnigen Garten, um die Mittagszeit nach Hause. :cat-augenzukneifend_11: ...... um mit mir einen strammen Geburtstagssparziergang anzugehen. B)

 

Ansonsten geht es mir wirklich saugut. Ich möchte mich noch  bei ALLEN herzlichst bedanken. - habe mich über euere Post's sehr gefreut. :rolleyes::rolleyes:

 

 

Grüße Gerhard

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

 

da will ich mich doch mal in die Liste der Gratulanten einreihen.

Alles Gute zum Geburtstag.

 

Bei Deiner Mähne kann man ja glatt neidisch werden.

 

Viele Grüße vom Niederrhein.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Auch von mir alles Liebe. Und denk

Dran was der Marlboro Men gesagt hat: je älter der Bulle um so besser sein Horn:totlach:

 Gruß Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich...:cat-augenzukneifend_17:

 

Mit Freude lese ich deine Beiträge im Forum.

 

Für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Viel Gesundheit und noch viele Motorradkilometer !!

 

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...