Jump to content
Ausgeblendet

Stamminger Bodensee/Oberschwaben/Allgäu


Lumphie

Empfohlene Beiträge

So liebe Freunde,

nur um im Rythmus der Monate zu bleiben rufe ich mal einen Januar Stamminger auf der Messe nächste Woche aus.

Ich denk mal Samstag  ca 14.30 Uhr. Ich weiß das nicht jeder am Samstag auf der Messe ist und nicht jeder um 14.30 beim Dieter auf der Matte bzw. am Tisch sitzt oder steht.

Ein Versuch ist es aber allemal wert.

Mal sehen wann und wo man sich über den Weg läuft.

Meldet euch mal wer wann geht.

Grüße bis dahin

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Lumphie,

 

ich bin schon am Samstag Morgen auf der Messe, kann aber nicht garantieren dass ich mittags beim Dieter bin da ich nicht alleine auf der Messe bin - aber schaun mer mal.

Falls wir uns nicht sehen sollten, wünsche ich Euch viel Spaß auf der Messe.

 

Grüße aus RV.

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Hallo Curly,

ich hab jetzt grad kein Bock was zu organisieren weil eh nix geht. Die paar Leut die letztes Jahr da waren sind ganz nett aber rasend kommt hier nix in Bewegung.

Der frühere Stammitisch besteht nicht mehr. Mach mal was und sag Bescheid.....

 

Grüße aus Schemmerhofen

Lumphie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...