Jump to content
Ausgeblendet

Happy new year


Tron

Empfohlene Beiträge

hallo,

auch ein gutes neues jahr aus der oberpfalz. ich wünsche euch alles gute und eine unfallfreies 2017.

rubber side down

euer Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits

 

auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Jahr 2017

 

für die kommende Mopedsaison wünsch ich euch viele schöne Kilometer und immer unfallfreie Ankunft

 

 

 

 

Die Saison 2016 hab ich heute standesgemäß beendet:

 

DSCI0029.JPG

 

 

 

DSCI0036.JPG

 

 

herzliche Grüße

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich aus Kölle auch gerne an:

 

EINEN GUTEN RUTSCH (nicht wörtlich nehmen) INS NEUE JAHR!!!:horn::prost1:

 

Mir kribbelt's in der Gashand und auch sonst, aber die letzten Tage waren mir dann doch zu heikel, da viele Stellen noch gefroren waren:cry2:

Die nächsten Tage soll's ja leider frostig bleiben:cry:

 

aber die PLUSGRADE KOMMEN...:biken2:

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das neue Jahr wünsche ich Euch 365 Tage voller spannenden, unvergesslichen Wochen und wundervollen Stunden. Eine Zeit von neuen Chancen und Möglichkeiten. Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

 

Kurz vor Torschluss gerade noch das Loch erwischt.

Ich wünsche euch mal " nicht " das übliche ....

 

Ich wünsche euch für 2017 : einen traumhaft schönen Sommer, immer die Taschen voll Geld, fünf Kilo weniger auf die Rippen bei bester Gesundheit, einen sichbaren Sixpack, dichtes volles Haar, Frauen die euch alle Wünsche erfüllen und immer gute Laune.
Den hier anwesenden Frauen wünsche ich: viele Handtaschen u. Schuhe, allzeit eine Bikinifigur, treue Männer die euch auf Händen tragen, Erfolg im Beruf,  weniger Haushalt, eine rassige Ducati, und auch immer gute Laune.

 

 

Grüße gerhard :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerfreunde,

 

auch  ich wünsche Euch  einen guten Rutsch ins neue Jahr,

viel Gesundheit, viele schöne Kilometer und immer schön oben bleiben. 

 

Gruß Dieter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...