Jump to content
Ausgeblendet

und noch eine aus dem Pott....


Tiger-Andi

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin Andi, und bin sehr unverhofft zum Motorrad fahren gekommen. Mein Mann hat sich im Frühjar eine BMW 650 GS gekauft um einfach mal wieder zu fahren. Da war es um mich geschehen. Ich habe den Führerschein gemacht, habe die kleine BMW bekommen und mein Mann hat sich die F800GS gekauft. Das war im August. Seitdem sind wir knapp 3000km gefahren und haben für nächstes Jahr 2 Motorradurlaube gebucht. Da mir die BMW zu wenig "Biss" hatte, musste eine Neue her. Dann kam die Tiger- und ich muss sagen es war die beste Entscheidung:wub: Ich habe sie jetzt seit 3.12.16 und kann es kaum erwarten, dass die Tage wieder länger werden. Wir hoffen hier nette Leute für gemeinsame Touren und Treffen kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andi und herzlich willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt mit Deiner Raubkatze!!! Ne bessere Wahl hättest du nicht treffen können!!! Ein für mich perfektes Möppi!!!

 

Gruß aus dem Allgäu...Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Andi, herzlich willkommen.

Gratulation zur Tigerwahl!

Und es ging da wirklich Schlag auf Schlag bei Dir.

Scheinst vom Mopedfahren infiziert zu sein.

 

Gruß aus Ostbelgien in den Pott,

Tron

(der familiäre Bindungen zum Pott hat (Duisburg-Moers, Gelsenkirchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, 

ja ich bin absolut infiziert....

Und jetzt mit meiner Tiger macht es noch viel mehr Spaß.

Wie gesagt ich freue mich auf die kommende Saison, auf viele schöne Touren.

Aber auch jetzt bleibt sie nicht im "Stall" 

Wenn es möglich ist fahren wir.

Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen Tiger unterwegs:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tiger-Andi:

Vielen Dank, 

ja ich bin absolut infiziert....

Und jetzt mit meiner Tiger macht es noch viel mehr Spaß.

Wie gesagt ich freue mich auf die kommende Saison, auf viele schöne Touren.

Aber auch jetzt bleibt sie nicht im "Stall" 

Wenn es möglich ist fahren wir.

Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen Tiger unterwegs:biken2:

 

Moin,

 

schöne Grüße von Bochum nach Bochum und herzlich willkommen hier.

 

Wir haben hier im Westen mehrere Stammtische, Oberbergisches, Sauerland und sogar in Bochum einen.

Die 1. beiden Stammtische sind auch mit Touren jeweils auf einem Sonntag.

Schaut Euch auch mal bei den Tiger Treffen um. Vielleicht ist das ja auch was für Euch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb Tiger-Andi:

Das machen wir. Sonntags ist perfekt.

Und wenn ein Treffen in Bochum ist, dann sind wir gerne dabei:D

 

Dann merkt Euch bitte den 5. Februar vor.

Ist ein Sonntag.

Info´s dazu setzte ich die Tage ins Netz.

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Willkommensgrüße

Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und schöne Stunden mit den Lieblingsmenschen.

Wir werden morgen früh noch einen kurzen Christmas-Ride zum Haus Scheppern in Essen machen.

Danach wird's besinnlich:innocent:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

herzlich Willkommen im Forum und viele tolle Erlebnisse mit deiner Tiger 800 xrt.

 

Die Tiger deckt einen unglaublich großen Einsatzbereich ab, so das dir alle Möglichkeiten offen stehen. So wünsche ich dir viele gute Erfahrungen und Reiseerlebnisse mit dem Dreizylinder! 

Es ist schon etwas ganz besonderes die Gerüche, die Luftfeuchtigkeit und auch den Wind so unmittelbar und direkt wahrzunehmen, und dabei ein ganz anderes Gefühl für die Fortbewegung und Geschwindigkeit zu entwickeln.

 

Und ja, du hast absolut recht;   Wenn man es einrichten kann, ist jeder Tag an dem man nicht fährt, ein verlorener Tag!

 

Wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!

 

Bleibe unfallfrei!    Gruß, Ceri

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...