Jump to content
Ausgeblendet

Verstärkung aus dem Bergischem Land


Madcow

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tiger-Gemeinde!:D

 

Möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen.

Ich bin der Thomas, knackige 29 Jahre jung und seit kurzem stolzer Besitzer einer Tiger 1050 :bang:

Mit Blick auf die Karte hat das "Bergische" ja dringend noch weitere Unterstützung notwendig!

 

Das Motorradfahren ist für mich ein relativ neues Hobby, womit ich erst dieses Jahr eingestiegen bin.

Meine ersten 7.000km habe ich auf einer Honda CBF1000 gemacht. 

Die Gute war allerdings schon relativ herunter geritten und die Tiger ist halt doch nochmal eine ganz andere Liga!

Daher steht jetzt ein Tigermit jungräulichen 16.500km in blazing orange in der Garage :D

 

Habe hier im Stillen schon viel mitgelesen und freue mich Teil dieser freundlichen Communtiy zu sein!

Anbei noch ein Bild von meinem Tiger.

 

LG

 

Thomas

IMG_20161120_124131.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen Tiger 1050.

Sicherlich eine gute Strategie die ersten Erfahrungen mit einer CBF 1000 zu sammeln, um dann den doch sehr sportlichen 1050 Dreizylinder für den weiteren Weg zu wählen.

Zumal die Maschine auch noch soziatauglich sein wird.?

 

Wünsche dir immer eine unfallfreie Fahrt, und dann natürlich viele tolle Erfahrungen und Erlebnisse mit deiner englischen Lady!?

 

Gruß ins Bergische, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es auch jüngere Einsteiger in dieses schöne Hobby gibt.

Herzlich Willkommen hier.

 

Gruß aus dem Landeshauptdorf

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar,

willkommen im besten Tigerforum im Universum.

Vielleicht ergibt sich ja mal ein kleiner Ausflug in unsere schöne Umgebung?

Gruß aus Heckinghausen und

bis die Tage!

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen aus dem Oberbergischen ...:cat-augenzukneifend_17:

 

Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Stammtisch in der Nähe :

 

-Stammtisch Ruhrgebiet 

-Stammtisch Sauerland

-Stammtisch Oberberg

-Stammtisch Bergisches Land (z.Zt.eingeschlafen)

 

Gruß, RUDI :biken1:

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...