Jump to content
Ausgeblendet

Bochumer Weihnachtsmarkt besuch des Ruhrpott Stammtisches


volcano

Empfohlene Beiträge

Moin, 

 

da der Magen und Darm Virus zugeschlagen hat, müssen wir das Kart fahren verschieben.

 

Der Weihnachtsmarkt besuch bleibt aber bestehen.

 

Wir Treffen uns Samstag den 10. Dezember um 18 Uhr am Glaskaffee auf dem Husemannplatz. (Kortumstr. 57 44787 Bochum)

Und zwar im Bereich des Sparkassenautomaten.

Routenplaner zum Glaskaffee

 

Wer nicht so Ortskundig ist.

Man kann in der Viktoriastr. auf höhe der Haus Nummer 21 in die Tiefgarage fahren.

Bis zum Ende der Tiefgarage fahren, dann kommt man genau auf der Rückseite des Glaskaffee raus.

 

https://www.google.de/maps/@51.4795258,7.215854,3a,90y,5.06h,76.95t/data=!3m6!1e1!3m4!1soIaf8zUcl_QdYWsCEiPjQQ!2e0!7i13312!8i6656

 

Oder halt wie wir, Bus und Bahn nutzen.  

Ich denke das sollte jeder finden.

 

 

:xmas23:Teilnehmer Weihnachtsmarkt.:xmas11:

  1. Anja (Chaosmaus)     
  2. Thorsten (Tigerthor)
  3. Tina
  4. Marco (Volcano)
  5. Diana (Polaris)
  6. Burghard (burgmann)
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  
  11.  
  12.  
  13.  
  14.  
bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

tolle Idee zum 5-jährigen,Kart fahren ist schon geil...

 

...wir sind allerdings abends bei Paul Panzer. Auch toll.:bang:

 

Viel Spass Euch allen!! 

 

Bis bald, 

Rudi 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch am überlegen. Nach meinen Erfahrungen beim SET muss ich leider befürchten das ich die Distanz nicht ganz durchhalte. Außerdem weiß ich noch nicht ob ich an dem Samstag arbeiten muss. Sind ja noch ein paar Tage Zeit.......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

echt gute Idee und hört sich toll an.Nur... zu dieser Zeit können wir noch nicht.Wir würden aber gerne mit auf den Weihnachtsmarkt kommen. Gibt es da schon einen ungefähren Zeitplant??

 

Viele Grüße

Burkhard, burgman

und

Diana,Polaris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

sorry, habe gerade Privat viel um die Ohren.

Bin ja auch ziemlich spät dran mit der Geschichte.

 

 

Für die Leute die nur zum Weihnachtsmarkt kommen möchten,

würde ich Vorschlagen wir Treffen uns um 18 Uhr am Glaskaffee auf dem Husemannplatz. (Kortumstr. 57 44787 Bochum)

Und zwar im Bereich des Sparkassenautomaten.

Routenplaner zum Glaskaffee

 

Ich denke das sollte jeder finden.

 

 

:xmas23:Teilnehmer Weihnachtsmarkt.:xmas11:

  1. Anja (Chaosmaus)     
  2. Thorsten (Tigerthor)
  3. Tina
  4. Marco (Volcano)
  5. Diana (Polaris)
  6. Burghard (burgmann)
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  
  11.  
  12.  
  13.  
  14.  

 

 

Für die Kartfahrer.

 

Die 10 Leute werden wohl zusammen bekommen und auf jeden Fall fahren.

Wer noch jemand mit bringen möchte, das sollte auch kein Problem sein, die 25 Startplätze 

werden wir sicherlich nicht alle belegen können.

 

Ich bringe z.b meine Kiddy´s mit.

 

Mit der Gewichtsklasse, bis jetzt sehe ich nur Thorsten und mich für eine eigene Gewichtsklasse.

 

:biken2: Teilnehmer Kartfahren.

  1. Kleiner Vulkan     
  2. Kleiner Vulkan
  3. Tina
  4. Marco (Volcano)
  5. Tom (Kuhtiger)
  6. Marvin (Xperia)
  7. Thorsten (T400) ???
  8. Julia (Muhtiger) ???
  9.  
  10.  
  11.  
  12.  
  13.  
  14.  

 

 

Wenn ihr noch fragen habt, einfach melden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Leute...

 

ich hatte eine Verkehrsunfall. Mir hat eine nette Dame die Vorfahrt genommen und mich auf dem Bock abgeschossen.

Ich habe mir dabei einige Prellungen zugezogen, welche es jetzt auszukurieren gilt.

(Ärztiches Atest vorhanden)

 

Ich werde deswegen leider NICHT am Kartfahren teilnehmen können.

 

Ihr müsst mich leider wieder streichen. Julchen wird ebenfalls nicht teilnehmen.

Lieben Gruß Tom

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KuhTiger:

Schade Leute...

 

ich hatte eine Verkehrsunfall. Mir hat eine nette Dame die Vorfahrt genommen und mich auf dem Bock abgeschossen.

Ich habe mir dabei einige Prellungen zugezogen, welche es jetzt auszukurieren gilt.

(Ärztiches Atest vorhanden)

 

Ich werde deswegen leider NICHT am Kartfahren teilnehmen können.

 

Ihr müsst mich leider wieder streichen. Julchen wird ebenfalls nicht teilnehmen.

Lieben Gruß Tom

 

 

 

 

Ohje, gute Besserung :invalid: Tom.

 

ich muss das leider auch Tag täglich mit erleben das uns Zweirad Fahrer in dieser Jahreszeit, keiner so richtig auf dem Schirm hat.

Obwohl ich mittlerweile auch als fahrender Textmarker (Jacke Komplett in Signal Gelb) unterwegs bin, werde ich oft übersehen. :angry:

 

Wie geht es der Kuh? Hat sie überlebt oder muss ein Tiger her? :cat-augenzukneifend_17:

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marco,

 

Danke für die Besserungswünsche!

 

nein, die Kuh war nicht mit.

Ich hatte mir vor 8 Wochen nen Daytona 955i BJ 1999 mit 25.000 km aus erster Hand besorgt. Die ist leider Schrott. Siehe Bilder

Ganz bittere Pille. 

 

lieben Gruß Tom

20161001_122209.jpg

20161125_064429.jpg

bearbeitet von KuhTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

 

da der Magen und Darm Virus zugeschlagen hat, müssen wir das Kart fahren verschieben.

 

Der Weihnachtsmarkt besuch bleibt aber bestehen.

Wer nicht so Ortskundig ist.

Man kann in der Viktoriastr. auf höhe der Haus Nummer 21 in die Tiefgarage fahren.

Bis zum Ende der Tiefgarage fahren, dann kommt man genau auf der Rückseite des Glaskaffee raus.

 

https://www.google.de/maps/@51.4795258,7.215854,3a,90y,5.06h,76.95t/data=!3m6!1e1!3m4!1soIaf8zUcl_QdYWsCEiPjQQ!2e0!7i13312!8i6656

 

Oder halt wie wir, Bus und Bahn nutzen.  

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Still und stumm hier...

...wo sind denn die Bilder vom Jubiläumsstammtisch Ruhrpott vom Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Marco, du bist doch hier der Hoffotograf, also lass kommen. Hast doch gewiss paar mal auf den Auslöser gedrückt :)

 

Wir selbst waren - stehender "alle Jahre wieder" Termin - genau an diesem WE und terminüberschneidend auf dem Aachener Weihnachtsmarkt gewesen. Zusammen mit Freunden wie jedes Jahr. Deshalb konnte das mit mir dort bei euch nix werden.

Aber auch schön gewesen. Frischer können Printen wohl nirgendwo schmecken *schmack*

 

bearbeitet von rosenzausel
Rächtschraibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@rosenzausel ihr habt den Anflug des Nikolaus verpasst. :advent1:

In Aachen der Weihnachtsmarkt ist auch sehr schön.

 

 

Es ist eigentlich unmöglich in der Weihnachtszeit ein Termin zu finden wo alle können.

Aber Bottrop wurde durch Linda und Marvin sehr gut vertreten.

 

Im Januar wird nichts sein, dann wieder Anfang Februar auf einem Sonntag, wo es vielleicht bei vielen wieder besser passt.

 

:xmas23:Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:xmas17:

 

:biken2:

K1024_0149f5cdd50621605d6064e0058df75217f0d3c76d.JPG

K1024_0153cab6481bd6732a6cce987de6a5494a1225c678.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...