Jump to content
Ausgeblendet

Bekleidung Triumph


horti

Empfohlene Beiträge

Hallo Horti,

 

wie wär's mit Triumphworld ?

 

oder worldoftriumph.com ?

 

Beim gesunkenen Kurs des Pfunds lohnt es sich zu vergleichen... aber aufpassen bei den Größen (UK 40 entspricht Größe 50 in D).

 

Ansonsten gibt's noch die Strombucht und die Kleinanzeigen.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint so einDing mit den Triumph Klamotten zu sein. Ich war ein halbes Jahr hinter einer Navigator Kombi hinterher. In meiner Größe nix zu machen. Wenn ein Händler überhaupt was da hatte, dann ein Reststück, teilweise auch mal drei Jahre alt. Überall bekam ich gesagt, ich könne nur bei Triumph direkt bestellen und liefern lassen. Und natürlich auch nur zum festgestzten Preis. Da ich aber ungern bis zu drei Jahre alte Ware zum Höchstpreis kaufe, habe ich weitergesucht und bin vor 14 Tagen endlich fündig geworden: Hose über Ebay-Kleinanzeigen bei Klisch in Moers, seit einem Jahr angeboten, Reststück für 89 Euro anstelle 299 Euro und Jacke bei Phillip McCallen in Irland über Ebay, 300 Euro anstelle 464 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus mitnand,

 

habe in den letzten Jahren immer wieder mal Klamotten beim Outlet-Store in England bestellt.

Immer TOP-Ware, Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen, problemloser Umtausch wenn nötig!

Wenn man deren Newsletter abonniert, und bei Erscheinen gleich reagiert, kann man super Schnäppchen machen!

 

Gruß, Arno

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...