Jump to content
Ausgeblendet

Explorer Umbau Zubehör von alt auf neu


Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

 

ich habe mich heute auch einmal im Forum angemeldet. Bisher war ich immer nur Leser.

 

Aus diesem Grund (vielleicht habe ich es auch nicht gefunden)

 

Ich überlege noch im Jahr ein Upgrade auf das neue Explorer Modell zu tätigen und würde gerne verschiedenes Zubehör mitnehmen.

 

Zeitpunkt steht noch nicht fest würde das Zubehör aber gerne übernehmen.

 

Tankrucksack soll trotz unterschiedlicher Teilenummer passen. Aussage vom Freundlichen.

 

Koffer, habe ich gelesen braucht man für die neue nur die Fussrasten. Der Rest sollte von der alten passen

 

zu den Nebellampen: ist nur der Schalter bei der neuen anders und passt die neue Aufhängung auch an die alte?

 

Passt das Protection Pack von der alten auch an die Neue?

 

Ich habe leider für das neue Modell noch keine Teilenummern gefunden. Vielleicht hat jemand einen Link für mich zum Abgleich

 

Grüsse und Danke

bearbeitet von Tiger_Fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...