Jump to content
Ausgeblendet

Tiger in Utah - schön gemachtes Video


TMA

Empfohlene Beiträge

Grandiose Landschaften.... um manches muss man die Amis schon beneiden, vor allem, wenn man da dann auch noch einfach so fahren darf

 

 

bearbeitet von TMA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes, mit entsprechendem Aufwand und Budget gemachtes Werbevideo... aber mehr ist das nicht. ;-) Die Szenen könnte man theoretisch in (fast) jedem Land der Erde nachfahren und ohne jetzt irgendwie herablassend sein zu wollen oder sich als was Besseres zu fühlen... ich hab auf jeder Motorradreise im Grossen und Ganzen mehr "Action" als hier gezeigt wird. Und da bin ich bei weitem nicht der Einzige den ich kenne. Wie gesagt, schönes Video mit netten Einstellungen und schönen Gegenden. Aber halt einfach ein typisches Werbevideo. Ja, man hätte den Beitrag auch einfach so stehen lassen können, aber manchmal kann ich halt nicht anders. :wistle:

bearbeitet von Tigertrail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2016 at 06:21 schrieb Tigertrail:

Nettes, mit entsprechendem Aufwand und Budget gemachtes Werbevideo... aber mehr ist das nicht. ;-)

 

Eine wunderschöne Landschaft, die man sich für dieses Video ausgesucht hat. 

Ansonsten kann ich Tigertrail nur zustimmen!  Am Ende hätten sie noch die Zigarettenwerbung einblenden können.  

 

Gruß, Ceri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben einen guten Job gemacht, mit guten Fahrern und einer unterstützenden Mannschaft, welche kleine Ausrutscher schnell wieder beheben. Und sei mit dem zweiten oder dritten Töff im Hänger.

 

Ähnliche Videos gibt es auch von den meisten anderen Herstellern, die perfekte Töff Welt mit dem perfekten Töff ist ein wenig austauschbar.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist doch mal richtige Werbung! 

Nicht so ein scheiß wie jetzt gerade Mode ist. 

Ich zeige mal einen Kotflügel... 

Ihr werdet staunen was wir gebaut haben... 

Mir gehen auch diese diese affigen Werbemails von Triumph auf den Sack, wo man nicht weiß was die bewerben. 

Erst Monate später stellt sich raus das es eine überarbeitete Scrambler ist. 

Was mir völlig am Arsch vorbei geht! 

 

Da finde ich das Video mal ne Ansage! Haben ja auch die Amis gemacht und nicht die Briten. 

 

Meine Meinung dazu... 

 

Ted 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das Video zur 2016'er Tex ist auch ganz nett:

 

 

Aber ein wenig schmunzel muß man als Tex-Treiber schon, das Eisen so durch die Gegend pflügen zu lassen ist Schwerstarbeit, zumindest für mich mit meinen 170cm und 72kg.

In bekanntem Terrain mit etwas Selbstbewußtsein, Übung und Vorsicht aber trotzdem ganz spaßig. :thumbup:

TC auf Stufe 2, ABS aus und das Schwermetall kann auch quer über die Waldwege pflügen, nur allein für den Spaß werd ich wohl bei den TKC70 hängen bleiben.

Nur immer dran denken, die Jungs im Video haben mehrere Versuche und belasten nicht ihr Bankkonto.... :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 15.10.2016 at 11:24 PM, kleener said:

...

 

Nur immer dran denken, die Jungs im Video haben mehrere Versuche und belasten nicht ihr Bankkonto.... :oldguy2:

 

Ne, bei einem Ausrutscher lässt sich der bezahlte Fahrer von der Aufnahme Assistentin mit den blauen Augen den Nacken massieren und ein wenig das Ego trösten, während das Support Team die Teile des hingeschmissenen Tigerlis mit Abfallsäcken einsammelt und Dir den Motor des ersten (oder bereits zweiten) Ersatz Tigerli warmlaufen lässt.

 

Gruss

 

Daniel

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...