Jump to content
Ausgeblendet

winter


-AY-

Empfohlene Beiträge

Hey AY,

 

wenn du nicht vorrangig Autobahn fahren willst, empfehle ich den Heidenau K60 Scout. Den gibt es mit Winterzulassung und er macht auf Feldwegen keine schlechte Figur. Er hält auch lange.

Allerdings bewirkt er eine höhere Pendelneigung mit Koffern und vollem Topcase bei Geschwindigkeiten über 130 km/h. Der Verzicht aufs Topfkäse löste das Problem für mich. Mit Seitenkoffern und Packsack gingen auch 150 km/h ohne Schwierigkeiten.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
  • 1 month later...

Servus,

meine Empfehlung ist der Conti TKC70. Sehr gut auf der Straße und bei Nässe. Zufriedenstellend im leichten Gelände.

Ist ein M&S und darf auf der T400 bis 190 km/h schnell sein.

 

Grüße,

Climax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...