Jump to content
Ausgeblendet

Guy Martin, zwei T Rocket Mötörli und 400 mph


alu

Empfohlene Beiträge

Moin Daniel,

 

gibt es schon Meldungen, wann es das abgeleitete Straßenmodell gibt ??? Die notwendigen Alko-pops gibt es ja schon an der Tankstelle....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Technikfan said:

...

gibt es schon Meldungen, wann es das abgeleitete Straßenmodell gibt ??? Die notwendigen Alko-pops gibt es ja schon an der Tankstelle....
...

 

Bin nicht sicher, ob Du mal Methanol in grösseren Mengen gekauft hast.

 

Der Weltrekordversuch wurde gemäss T wegen schlechtem Wetter unterbrochen. Wobei so schlecht ..?

 

Gruss

 

Daniel

 

 

guymartinbonneville2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die T Marketing Abteilung verteilt häppchenweise Infos und Helgelein

 

triumph_salt_lsr-397.jpg

 

Die zwei 2294 ccm Mötörli  sind auf 1485 ccm reduziert, damit sie unter dem 3 Liter Limit bleiben, 1000+ PS bei 9000 1/min sind aber nicht schlecht.

 

Jedes Mötörli hat einen ca. 20 Liter Vorrat an Kühlflüssigkeit, welcher nach dem Lauf verbraucht ist.

 

Ungefähr die gleiche Menge an Methanol wird bei einem Lauf abgefackelt.

 

Gruss

 

Daniel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:   Mit einem normalen Motorrad hat dieses Bike etwa so viel zu tun wie ein Düsenjet mit einem Segelflieger.

:unsure: hat nicht funktioniert weil - sie ist gekippt, dann war der Spaß zu ende.

(Das kommt mir aber doch sehr realistisch vor, wie bei der Triumph Explorer 1 mit der angesetzten Maske.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...