Jump to content
Ausgeblendet

Tiger-Tour Großbritannien & Isle of Man


DurinsFluch

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich melde mich von meiner England/Isle of Man-Reise zurück.

 

Nur kurz angerissen:

Siegen-Calais-Dover-Southampton-Heysham-Douglas (IOM)-Heysham-Hull-Rotterdam-Siegen

 

Dauer: 15 Tage (Durch die Panne 17 Tage)

Gefahrene Kilometer: ca. 3500 km

Verbrauch im Durchschnitt: 5,3 Liter (Wegen der Rückfahrt leider etwas höher, da ich gern schnell heim wollte ;))

IMG_3227.JPG

IMG_3228.JPG

IMG_3351.JPGIMG_3356.JPGIMG_3454.JPGIMG_3613.JPGIMG_4162.JPG

 

 

 

Alles verlief ausgezeichnet. Alle B&Bs waren gut und die Überfahrten funktionierten Reibungslos.

 

Bei der Rückfahrt kurz vor Hull durch strömenden Regen schlitzte mir etwas den Hinterreifen bei 130 km/h auf dem Motorway auf.

 

Da es Samstag Abend war, musste ich leider bis Montag im Hotel kampieren.

Montag wurde der Reifen gewechselt und ich konnte die Heimreise antreten.

Leider ein etwas teurer Spaß, aber da mir nichts passiert ist, habe ich es mit Humor genommen :-)

 

Hier noch ein Video vom Manx GP am Gooseneck auf der Isle of Man. Die Qualität ist eigentlich besser, aber das Programm macht was es will ;)

 

https://vid.me/525U

 

Über Fragen und Anregungen freue ich mich natürlich :-)

 

 

 

 

 

bearbeitet von DurinsFluch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schöne Bilder und ein guter Eindruck von der verrückten Rennstrecke.

 

Das mit dem Reifen ist natürlich ärgerlich, speziell auf der Reise und am Wochenende. Musst es positiv sehen, Du hattest keinen Sturz, das ist viel mehr Wert als einen neuen Reifen, Arbeit und eine Uebernachtung ...   :D

 

Bin erstaunt wie wenig Töffs es auf der Fähre hatte. Habe das anders in Erinnerung, wo ab 5 km vor Douglas alle unter Deck am angasen waren und man am Schluss fast nicht mehr die Ausfahrt sah :D

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...