Jump to content
Ausgeblendet

Hannover-Stammtisch am 23.09.2016 im Mühlenhus, Bückeburg


Erich1050

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Tiger-Freunde!

 

Ich bin heute nun endlich dazu gekommen den 14. Hannover-Stammtisch vorzubereiten.  Am 23.09.2016 ab 18:00 Uhr habe ich einen Tisch im Mühlenhus reserviert, je nach Wetter, Lust und Laune können wir drinnen oder draußen sitzen.

 

Hier treffen wir uns:

Restaurant Mühlenhus

Am Weinberg 6

31675 Bückeburg

http://www.restaurant-muehlenhus.de

 

Die Küche ist ausgezeichnet und die Speisekarte sollte für alle was bieten.

 

Ich eröffne dann mal den Anmelde-Reigen:

1. Erich     alias Erich1050

 

 

bearbeitet von Erich1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder dabei!!!

1. Erich     alias Erich1050

2. Frank    alias Q-Schrauber

3. Burkhard    alias Burkhard

 

Vielleicht findet sich ja noch eine Gruppe für ein "Vor-Stammtisch-Runde" um das wunderschöne Bückeburger Land unter die Räder zu nehmen.

 

Grüße Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher nüscht anderes vor und wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei. Sowohl beim Stammtisch als auch bei der Vor-Stammtisch-Runde.

1. Erich     alias Erich1050

2. Frank    alias Q-Schrauber

3. Burkhard    alias Burkhard

4. Jens       alias Flens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal bin ich leider nicht dabei, trotz des heute Neu angefangenen Jobs habe ich genau in dieser Woche Urlaub und erlaube mir ein paar Tage mit meiner Frau weg zu fahren. Endlich mal wieder :rolleyes:
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe das nächste Mal wieder dabei sein zu können ;)

 

Viele Grüße

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich gerne dabei

 

1. Erich     alias Erich1050

2. Frank    alias Q-Schrauber

3. Burkhard    alias Burkhard

4. Jens       alias Flens

5. Tobias alias 1Eimer

6. Hagen alias Goodlack 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ihr sollt nicht denken, dass ich mit euch nichts mehr zu tun haben will. (:

 

Leider hat mich dieses Jahr in Frankreich ein außer Kontrolle geratenes Fahrzeug fies erwischt.

Ich komme gerne wieder zum Stammtisch, aber es wird bestimmt noch vier bis sechs Monate dauern, bis ich wieder alleine laufen/fahren kann.

 

Haut rein,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

das sind aber ganz schlechte Nachrichten!

Ich hoffe, das Du möglichst vollständig wieder hergestellt wirst, ich drücke auf jeden Fall beide Daumen. 

Vier bis sechs Monate hört sich auch nach viel Geduld an.

Was ist denn überhaupt passiert, oder möchtest du lieber nicht drüber sprechen? 

 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall das alles wieder richtig zusammen wächst und Du nächstes Jahr wieder fahren kannst. 

Gute Besserung

 

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erich,

 

vielen Dank, aber eine vollständige Wiederherstellung wird es wohl nicht werden. Das Auto fuhr mir direkt aufs Linke Bein. Den Fuss und den halben Unterschenkel hat es dabei so sehr zerstört, dass eine Rettung nicht möglich war. Wobei die Ärzte in Grenoble schon einen enormen Aufwand treiben, am 15. habe ich die letzte OP.

Es gibt einen Händler, der Schaltungen auf Handschaltungen umrüstet. Ich möchte den Tiger eigentlich nicht hergeben - der sah auf den Bildern  vom Unfall nicht sooo übel aus.

Zur not gibt es ja noch Honda mit DTC. Denn nächstes Jahr im Mai wollen die Kumpels und ich wieder ne Woche Richtung Balkan fahren. (:


Viele Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gar nicht gut Thomas, habe eine gewisse Gänsehaut im Moment gerade. Wünsche Dir das allerbeste vom ganzen Herzen und freue mich, dass Du trotzdem in Zukunft Deinem Hobby nachgehen willst :respect:

Aber kann es verstehen, denke mir würde es genau so gehen. Was dann meine Frau denken würde, da mag ich an dieser Stelle und Situation nicht drüber nachdenken :debate:

 

Alles Gute Thomas, berichte wie es Dir geht.

 

Viele Grüße


Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heiko!

Klar will ich wieder fahren. Ich guck hier jeden Tag, bei bestem Wetter, aus dem 13. Stock auf die Berge um Grenoble und kann NICHT Tiger fahren!

Für Depressionen habe ich keine Zeit, wenn ich im Mai wieder reisefit sein will. (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thomas ! Ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll. Außer: Respekt vor deiner Einstellung !

Ich freue mich darauf, dich beim Stammtisch wiederzusehen ! Alles Gute für die Heilung !

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

auch ich habe mit entsetzen Deine Beiträge grad gelesen.... wenn Du wieder zuhause bist und Sehnsucht nach nen Tigertreff hast würd ich Dich auch mit dem Auto abholen, damit Du ein paar lustige Stunden mit uns verbringen kannst.... Erstmal Gute Besserung auf das Du wieder Fit wirst, damit Du wieder mit der Tiger kurven kannst!

 

Gruß

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

auch von mir alles Gute  und das Du die Katze bald wieder bewegen kannst.

Die Ärzte in Frankreich sind auch nicht schlecht und haben meiner Tochter nach einem Unfall auch die Knochen wieder gut gereichtet.

Also Daumen hoch bis zum nächsten Treffen.

LG und gute Besserung Martin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dieses mal wieder dabei, wohl wieder ohne Tiger, da die Gabel wohl noch beim Franz zum Tuning ist.

 

1. Erich     alias Erich1050

2. Frank    alias Q-Schrauber

3. Burkhard    alias Burkhard

4. Jens       alias Flens

5. Tobias alias 1Eimer

6. Hagen alias Goodlack 

7. Michael alias Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Tigerfreunde,

da ich ggf.an dem Freitag meine Tochter zu einer Reitveranstaltung ins Wendland fahren muss kann ich mich nicht auf die Liste setzen, werde aber versuchen auf dem Rückweg doch dabei zu sein, aber nur per Auto.

Ich hoffe das es klappt und freue mich auf die nette Runde.

 

Wäre dann 7a Martin alias TigerMartin

 

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal so nett ;) Euch schon mal viel Spaß wünsche auf jeden Fall :)

 

1. Erich     alias Erich1050

2. Frank    alias Q-Schrauber

3. Burkhard    alias Burkhard

4. Jens       alias Flens

5. Tobias alias 1Eimer

6. Hagen alias Goodlack 

7. Michael alias Stonie

8. Martin alias TigerMartin (später)

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer,

 

obwohl das Treffen quasi direkt bei mir "neben der Haustür" stattfindet, kann ich nicht dabei sein:(. Fahre über das WE mit zwei Freunden in die Vogesen. Euch viel Spaß!

 

Beste Grüße

Det.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder mit dabei. Für eine "Vor-Stammtisch-Runde" bin ich immer zu haben :biken2:

 

1. Erich     alias Erich1050

2. Frank    alias Q-Schrauber

3. Burkhard    alias Burkhard

4. Jens       alias Flens

5. Tobias alias 1Eimer

6. Hagen alias Goodlack 

7. Michael alias Stonie

8. Martin alias TigerMartin (später)

9. Stefan alias Verwobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter soll ganz gut werden am Freitag. Zwar 40 % Regenwahrscheinlichkeit, aber da kann man ja drumherum fahren ;-) .

Wann und wo ist Treff für die "Vorherrunde" ?

Wer kennt sich aus und übernimmt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

ich kenn mich zwar aus, kann vorher aber leider nicht... ?

Ihr solltet aber auf jeden Fall die Strecke von Goldbeck nach Exten (L434, K77)in eure Tour einbauen, allerdings ist im weiteren Verlauf Richtung Bückeburg die Mindener Straße nördlich aus Rinteln gesperrt. Da fährt man dann besser direkt über Möllenbeck.

 

Viele Grüße und bis Freitag

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja leider nicht dabei sein (meine Tochter hat Examensfeier), bin letztes WE im Enduropark Hechlingen gewesen und hab dort mal ne GS durchs Gelände geführt. War echt ne supi Veranstaltung und bin mir sicher das auch der Triple ne geile Performance dort abgeben würde. Ich hoffe das ich das nächste wieder dabei sein und berichten kann. Würde auch noch mal damit machen, vielleicht hat ja noch jemand aus de Runde gleiche Gelüste.

Wünsche Euch dennoch viel Spaß am Freitag

 

VLG 

 

Uli

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt es nun doch nicht. Mein Frauchen hat einen Termin zur Probefahrt vereinbart und ohne männliche Vertretung geht so etwas ja gar nicht.

In diesem Sinne, Euch allen viel Spaß.

 

1. Erich     alias Erich1050

2. Frank    alias Q-Schrauber

3. Burkhard    alias Burkhard

4. Jens       alias Flens

5. Tobias alias 1Eimer

6. Hagen alias Goodlack 

7. Michael alias Stonie

8. Martin alias TigerMartin (später)

9. Stefan alias Verwobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin länger im Büro und kann ebenfalls nicht. Man man, langsam geb ich mir Tiernamen ;(

 

1. Erich     alias Erich1050

2. Frank    alias Q-Schrauber

3. Burkhard    alias Burkhard

4. Jens       alias Flens

5. Tobias alias 1Eimer

6. Hagen alias Goodlack 

7. Michael alias Stonie

8. Martin alias TigerMartin (später)

9. Stefan alias Verwobert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers!

Hatte zwar das Thema "Vor-Stammtisch-Runde" angekocht, bin aber nun leider doch nicht früher verfügbar - Sorry, tut mir leid!

Daher werde ich dann pünktlich um 18:00 Uhr in Bückeburg erscheinen.

Grüße

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre jetzt doch noch schnell los.

 

1. Erich     alias Erich1050

2. Frank    alias Q-Schrauber

3. Burkhard    alias Burkhard

4. Jens       alias Flens

5. Tobias alias 1Eimer

6. Hagen alias Goodlack 

7. Michael alias Stonie

8. Martin alias TigerMartin (später)

9. Stefan alias Verwobert

10. upbecker alias Uwe-Peter

 

Bis gleich.

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

leider geht es nicht dabei zu sein, fahre jetzt erst Richtung Wendland mit der Tochter und schaffe es daher nicht wünsche euch aber viel Spaß und ein nettes Treffen mit gutem Essen und Getränken.

Ich hoffe beim nächsten Date dabei sein zu können und mein Tiger ist ohne Einschränkung auch im Herbst / Winter bei gutem Wetter fahrbar.

Viel Spaß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder zu Hause und kann sagen: Es hat mir sehr gut gefallen!

 

Bayrisches Buffet schmeckt auch mit alkoholfreiem Weißbier, und das Fahrwerk hat die Zusatzlast gut abgefedert.

 

Gruß aus Celle

upbecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...