Jump to content
Ausgeblendet

Stecker für Nebellampen


Empfohlene Beiträge

Moin

Da bei meiner XRX ja schon alles für Nebellampen vorgesehen ist, müssen da nur noch welche ran.

Da das Mopett ja auch so schon ein gutes Licht hat, ist mir das aber nicht die >400€ wert, dei der Freundliche dafür aufruft, aber zum Glück gibt es ja genügend andere, bei denen aber logischerweise die Anschlußstecker nicht passen.

 

Nun meine Frage: wie heißen diese orginal verbauten Steckverbindungen und wo bekommt man sie einzeln?

 

Das Bild ist freundlicherweise bei Playmo ausgeliehen (du hast hoffendlich nichts dagegen)

Stecker.jpg

bearbeitet von Klamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klamo,

mein FTH meinte das es diese Stecker auch im Zubehörhandel gibt. 

Wenn du dir sicher sein möchtest fahre doch mal beim Bosch Dienst vorbei. Dort wird man auf jeden Fall wissen ob es diese Stecker auch auf dem freien Markt gibt.

 

Ansonsten solltest du auch nur den Stecker bei Triumph bestellen können. Schlecht wenn nicht ... ! 

 

Ansonsten sollte es vielleicht in diese Richtung gehen?  Hier bei Louis gefunden!  (Dort sind auch noch andere Stecker zu finden ... )

AMP SUPERSEAL Stecker
Wasserdichte Kfz-Stecker

Katalogseite: 648  (Louis Katalog )

AMP SUPERSEAL STECKER 

(1)

 
Die wasserdichten Kfz-Stecker der AMP SUPERSEAL Serie 1,5 erfüllen die höchsten Ansprüche hinsichtlich Wasserdichtigkeit und Zuverlässigkeit.
Sie entsprechen den Vorschriften der IEC 529 sowie der DIN 40050 IP 67 und sind somit geeignet für den Einsatz in der Automobil-Industrie, der Landwirtschaft sowie ...
 
Gruß, Ceri
bearbeitet von Ceri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bosch Dienst - gute Idee; und auch die Variante von Tante Louise kann man ja mal probieren, kosten ja nicht die Welt.

 

Danke Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind auch bei amazon zu bekommen und wesentlich billiger, gibt 1 bis 6 polige stecker / kupplungen

 

10stck ohne kabel 4,10€ (aus china, lieferung hat etwas gedauert)

https://www.amazon.de/gp/product/B00CBT0HTW/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1

 

5stck mit kabel 5,59€  (aus china, lieferung ging sehr schnell)

https://www.amazon.de/gp/product/B016W1I7QO/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

 

5stck sicherungen mit kabel 3,86€ (aus china, lieferung ging sehr schnell)

https://www.amazon.de/gp/product/B00NMC7OZM/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...