Jump to content
Ausgeblendet

Immer Dienstags an der Spinnerbrücke....


Empfohlene Beiträge

Ich treffe mich mit nen paar Moppedkumpels aus der Z1000-Zeit immer Dienstag Nachmittag/Abend an der Brücke, einfach bei Andi's Imbiss am Weg hinter der eigentlichen Lokalität nen Burger essen und schnacken.

https://goo.gl/maps/xbgTsoZBQPS2

Heute stand eine weitere schwarze TEX an der Brücke, leider konnte ich den Fahrer nicht erspähen und auf einmal war die TEX dann auch weg.

Vielleicht hat ja ein geneigter Tigertreiber Lust mal zu uns zu stoßen, wir beißen nicht.

Bei passablem Wetter und Zeit sind wir normal immer gegen 17Uhr da, die Moppeds stehen dann auf der Straßenseite wo nicht alle parken, also der anderen.

Für gewöhnlich sind das dann ne schwarze TEX mit FF-Kennzeichen, ne blaue R1 und ne rot/weiß/goldene Z1000, was die Stammteilnehmer sind.

bearbeitet von kleener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo Kleener,

 

schade! Lese Deine Nachricht erst heute und hab´s dann damit verpasst. Dann bin ich aber nächste Woche mal dort - blaue 800er auch mit FF-Kennzeichen ;-)

 

Linke zum Gruß von einem Nachbarn (Staaken)

Karsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...