Jump to content
Ausgeblendet

Hannover-Stammtisch am Fr. 19.08.2016 um 18:00 Uhr in Andy`s Steakhouse


Flens

Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch die Bestellungen beim 12. Stammtisch habe ich zum nächsten Stammtisch der Hannover-Region einen Tisch in Andy`s Steakhouse reserviert. Bei hoffentlich schönem Wetter können wir auch ggf. draußen sitzen.

Wir treffen uns in:

Andy`s Steakhouse

Landesstr. 48

31171 Nordstemmen OT Barnten

am 19.08.2016 um 18.00 Uhr

 

Von der ominösen Zahl lässt sich sicher keiner abhalten, oder ? :wistle:

 

Mit dabei sind:

1) Flens

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Flens > Jens

2.) Goodlack >  Hagen

3.) Matthes > Matthes

4.) Q-Schrauber mit ????????? wenn ich in der Reha freibekomme und rechtzeitig da bin :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt leider schon wieder nicht. Diesmal habe ich einen wichtigen Termin. Mal sehen, wann mir die Ausreden ausgehen ;).

 

Gruß aus der schönen Steiermark.

upbecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Q-Schrauber:

1.) Flens > Jens

2.) Goodlack >  Hagen

3.) Matthes > Matthes

4.) Q-Schrauber mit ????????? wenn ich in der Reha freibekomme und rechtzeitig da bin :oldguy2:

5.) Tigermartin > Martin diesmal klappt es und ich freue mich schon dabei zu sein

 

bearbeitet von TigerMartin
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Flens > Jens

2.) Goodlack >  Hagen

3.) Matthes > Matthes

4.) Q-Schrauber mit ????????? wenn ich in der Reha freibekomme und rechtzeitig da bin :oldguy2:

5.) Tigermartin > Martin diesmal klappt es und ich freue mich schon dabei zu sein

6.) Stonie aka Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kann ich ja fest diesmal mit dem Fahrrad kommen :D Habe schon viel gehört von der Location, aber noch nie da gewesen. Aber nun in Kürze ;) Da ich Urlaub habe, schon einmal die Frage nach einer Tour vorab, wenn das Wetter passt :rolleyes:

 

1.) Flens > Jens

2.) Goodlack >  Hagen

3.) Matthes > Matthes

4.) Q-Schrauber mit ????????? wenn ich in der Reha freibekomme und rechtzeitig da bin :oldguy2:

5.) Tigermartin > Martin diesmal klappt es und ich freue mich schon dabei zu sein

6.) Stonie aka Michael

7.) Redracer > Heiko

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Da ich nun doch nicht in den Urlaub fahren werde bin ich auch dabei!

1.) Flens > Jens

2.) Goodlack >  Hagen

3.) Matthes > Matthes

4.) Q-Schrauber mit ????????? wenn ich in der Reha freibekomme und rechtzeitig da bin :oldguy2:

5.) Tigermartin > Martin diesmal klappt es und ich freue mich schon dabei zu sein

6.) Stonie aka Michael

7.) Redracer > Heiko

8.) Burkhard > Burkhard

 

Grüße Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ab 15.00 Uhr bei schönem Wetter auch fahren. Heiko, magst du dieses Mal planen ? Oder einfach drauf los... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, planen muss ich nicht viel, habe alle schönen Strecken links der Weser im Kopf :lol: Dann bist Du 15.30 Uhr bei mir und wir machen einen kleinen Ritt ins WBL und sind dann mehr oder weniger pünktlich im Lokal.

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

 

An alle Teilnehmer dieser Gruppe, die meine Handy Nummer haben, bitte sofort löschen, diese ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr gültig und ich darüber nicht zu erreichen!

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 28.7.2016 at 13:34 schrieb Burkhard:

1.) Flens > Jens

2.) Goodlack >  Hagen

3.) Matthes > Matthes mit Sozius

4.) Q-Schrauber mit ????????? wenn ich in der Reha freibekomme und rechtzeitig da bin :oldguy2:

5.) Tigermartin > Martin diesmal klappt es und ich freue mich schon dabei zu sein

6.) Stonie aka Michael

7.) Redracer > Heiko

8.) Burkhard > Burkhard

 

Nabend zusammen,

 

bringe mal einen Sozius (noch nicht Mopedfahrer) mit zum Treffen - damit er die "richtige" Gemeinde für seine Kaufentscheidung irgendwann zeitig kennenlernt ;)

Bis denn DlzG

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, immer weiter so, jeder Neuling ist immer herzlich willkommen bei uns und wird gerne gesehen :rolleyes:

 

Ich habe was verrücktes gemacht und bin am Freitag zum Triumph Treffen vom T5Net in die Pfalz gefahren. 3 schöne Tage mit 1500 km. Hat hier nun nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber egal :lol::lol:

 

Bis Freitag Männer ;)

 

Gruß


Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Flens > Jens

2.) Goodlack >  Hagen

3.) Matthes > Matthes mit Sozius

4.) Q-Schrauber mit ????????? wenn ich in der Reha freibekomme und rechtzeitig da bin :oldguy2:

5.) Tigermartin > Martin diesmal klappt es und ich freue mich schon dabei zu sein

6.) Stonie aka Michael

7.) Redracer > Heiko

8.) Burkhard > Burkhard

9.) Verwobert > Stefan

Habe noch mit einem Kollegen den Dienst tauschen können und bin somit auch dabei. Gerne auch eine Tour vorweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich werde wohl auch dabei sein.

 

1.) Flens > Jens

2.) Goodlack >  Hagen

3.) Matthes > Matthes mit Sozius

4.) Q-Schrauber mit ????????? wenn ich in der Reha freibekomme und rechtzeitig da bin :oldguy2:

5.) Tigermartin > Martin diesmal klappt es und ich freue mich schon dabei zu sein

6.) Stonie aka Michael

7.) Redracer > Heiko

8.) Burkhard > Burkhard

9.) Verwobert > Stefan

10.) Erich1050 > Erich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann und wo treffen wir uns am Freitag zum Fahren ? Heiko , übernimmst du oder treffen wir uns schon im Steakhouse und fahren von da?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Huch* Mein Name fehlt da ja noch :D

 

Hallo, 

ich werde wohl auch dabei sein.

 

1.) Flens > Jens

2.) Goodlack >  Hagen

3.) Matthes > Matthes mit Sozius

4.) Q-Schrauber mit ????????? wenn ich in der Reha freibekomme und rechtzeitig da bin :oldguy2:

5.) Tigermartin > Martin diesmal klappt es und ich freue mich schon dabei zu sein

6.) Stonie aka Michael

7.) Redracer > Heiko

8.) Burkhard > Burkhard

9.) Verwobert > Stefan

10.) Erich1050 > Erich

11.)1Eimer > Tobias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Flens:

Wann und wo treffen wir uns am Freitag zum Fahren ? Heiko , übernimmst du oder treffen wir uns schon im Steakhouse und fahren von da?

 

 

Wenn nur wir beide fahren, dann finden wir noch einen anderen Platz, der besser ist zum treffen. Zum Beispiel Cafe Biel in Mahlerten. Also nun mal eine Liste, wer am Freitag eine Tour mit fahren will und die passende Uhrzeit dazu:

 

1. Redracer um 15.30 Uhr, Cafe Biel in Mahlerten

 

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Redracer:

1. Redracer um 15.30 Uhr, Cafe Biel in Mahlerten

 

2. Flensjens dito

bearbeitet von Flens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 1Eimer:

Moin! Bin doch nicht dabei, Frauchen hat sich gestern entschieden ihren Geburtstag reinzufeiern. Viel Spaß! 

Wo wohnst du noch gleich ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich werde dabei sein. :D

 

Ich versuche auch schon zur Tour vorher dazusein.

Ich freue mich schon euch kennenzulernen.

 

Bis Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael, nicht dass Du zuviel bei der im Bild ersichtlichen Fastfood Kette bist, dann geht früher oder später jedem deiner Reifen die Luft aus :lol:

 

Also treffen Flens und ich uns auf jeden Fall um 15.30 Uhr bei Cafe Biel in Mahlerten, der Tommy versucht mit dabei zu sein. Das ist der Stand bisher.

 

Stefan hat den Dienst getauscht, hat Zeit und will eine Tour fahren. Kommst Du dann rum zu Biel ?

 

Gruß

 

Heiko

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...