Jump to content
Ausgeblendet

Amadeus darf auch mal feiern


Andi

Empfohlene Beiträge

:hb::hb:

 

Hallo Wolfgang,

 

alles Gute zum Schlüpftag, lass dich anständig feiern und reich beschenken.

Ich wünsche dir immer ausreichend Grip unter den Reifen, viele schöne Tigerkilometer aber vor allen Dingen Gesundheit und die Gelassenheit uns auch im nächsten Jahr wieder auf der Insel zu ertragen

 

Liebe Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, diese Nachricht schlägt bei mir ja wie eine Wetterbesserung ein!

 

Herzlichen Glückstag, lieber Wolfgang.

Und da grad Montag ist: verwöhn die Kinder mit deinem Lachen! Sie spiegeln es dir zurück und zaubern dir ein geburtstagsgeschenktes Lächeln ins Gesicht (und genau so mag ich das an dir ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang , 

 

auch von uns  alles erdenklich Gute zum Geburtstag .

Vielleicht trifft man sich ja nochmal zu einer Thüringen-Tiger-Runde ;-) !

 

Grüße aus

Südthüringen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Wolfgang,

 

jetzt fliege ich einmal nach China und schon legst du deinen Geburtstag dahin ..... TzTzTz ...... ;).

Nachträglich auch von mir und Bernd alles Gute :bang:.

 

LG,

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...