Jump to content
Ausgeblendet

Motorschutz / Sturzbügel


Empfohlene Beiträge

Moin, ich möchte die Katze zusätzlich mit einem Sturzbügel versehen. SW Motech bastelt ja scheinbar keine mehr für die T400. In der Bucht fand ich diesen https://www.ebay.de/ulk/itm/172220129302  . Bei Louise gibt es noch einen von H&B, wobei der ja eher nur den Motor schützt. Wer hat Erfahrungswerte und mag was dazu sagen. Selber biegen? Beide kombinieren? Alternativen evtl von anderen Modellen. Hatte auch überlegt den unteren Schutz gegen ein geformtes Stahlblech zu ersetzen. Oder abformen und mit Glasfaser zu spielen, wobei  dann die Wärmeentwicklung wohl so hoch ist das Faser und epoxid o.ä. Eher ungeeignet sind. 

 

Gruss

jj

bearbeitet von JJossel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi JJ,

 

meinst Du den:

 

http://www.tm-accessories.de/shop/Zubehoer-fuer-Triumph-Motorraeder/Tiger-900-T400/Sturzbuegel-Tiger-900::25.html

 

von Hepcko & Becker?

 

Ob's den noch gibt, musst Du Thomas fragen. Denn H&B hat den nicht mehr im Programm. Und das sind DIE Sturzbügel überhaupt. Bei denen aus Polen hätte ich Sorge, dass die sich beim Sturz schnell verbiegen und in Tank und Verkleidung drücken. Wobei die in Kombination mit dem Serfienmotorschutz genügend Schutz für den Motor bieten.

 

  Viele Grüße

 

    Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

Also ich hab Anfang des Jahres meinen Hepko u. Becker Bügel bei Polo gekauft! War gerade eine 20 oder 25% Aktion! Und nach knapp 2 Wochen kann das Paket, direkt von H+B ! 

Ich würde da nochmal suchen!

Gruß 

Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...