McTipple Posted May 29, 2016 Share Posted May 29, 2016 Hallo zusammen, stelle mich nun auch mal "offiziell" im Forum vor. Bin seit 1 Jahr und 12.000km auf einer blauen Tiger 800 XCx unterwegs, meine Basis ist Karben. Würde mich über vor allem persönlichen Austausch in der Region Frankfurt/Wetterau/Gießen freuen, da ich viel (und eigentlich auch sehr gerne) alleine toure, aber zwischendurch nichts gegen gleichgesinnte Begleitung (bin Anfang 40, kein Raser, kein Schleicher, offroad-interessiert, aber nicht -erprobt trotz ADAC-Training) durch andere Triumph-Fahrer und gelegentliche Treffen "vor der Haustür" hätte. PM und Ideen dazu jederzeit gerne - an einen evt. bestehen Thread lasse ich mich gerne verweisen (und ja, den Stammtisch bei Wiesbaden habe ich gesehen, ist aber nun so gar nicht meine Richtung ) Gruß Steffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted May 29, 2016 Share Posted May 29, 2016 Ein herzliches Willkommen aus dem Nachbar-Landkreis. Vielleicht sieht man sich mal am Falltorhaus oder am Engländer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigertrail Posted May 30, 2016 Share Posted May 30, 2016 Hallo Steffen Willkommen im Tigerhome und speziell bei den XC Treibern. Viel Spass hier im Forum und unterwegs auf der Katze. Grüsse aus der Schweiz Pascal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tron Posted May 31, 2016 Share Posted May 31, 2016 Herzlich willkommen! Und liebe Grüße von jenseits der Grenze, Tron Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mk3103 Posted May 31, 2016 Share Posted May 31, 2016 Hallo und Willkommen, komme aus Südhessen und fahre auch erste seit kurzem Tiger 955i. Komm einfach mal zu Rhein Main Tiger Stammtisch. Dort lernt man sich ganz gut kennen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts