Jump to content
IGNORED

Gore-Tex Jacke in Lang


Klamo
 Share

Recommended Posts

Hallo

Bin auf der Suche nach einer Gore-Tex-Tourenjacke in der Größe 114 und das als 3-Lagen-Laminat und werde, ausser bei Stadler, nicht wirklich fündig.

Die Stadler-Jacken hatte ich alle an und die sitzen Sch..ße bei mir und bevor ich irgendetwas in Richtung Massanfertigung unternehme, dachte ich mir, frag doch mal im Forum, ob da nicht jemand noch eine Idee hat.

Also wichtig ist mir Gore-Tex, Größe 114, und Laminat, wenn jemand da einen Vorschlag hat, dann bitte her damit.

Link to comment
Share on other sites

Schon mal bei BMW geguckt?

Die hatten früher Gore-Tex-Inlays, wobei die bei meinem Rallye III auch auf eine eigene Innenjacke gewechselt haben. Mit der bin ich aber trotzdem sehr zufrieden.

Die haben auch Laminat-Jacken.

Und die haben Größe 114, welche ich selber auch brauche, da ich recht "lang" bin und eine Spannweite von nahezu 2,02m habe.

Gruß

Tron

P.S.: Die sind aber nicht gerade günstig. Doch wenn Du schon bei Stadler geguckt hast, schreckt Dich das nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest Ceri

Hallo Klamo,

da du ja an der Weser wohnst, solltest du vielleicht in Hoya bei der Fabrik nachfragen. www.die-fabrik-hoya.de

Die Fabrik hat sich auf Motorradzubehör und Bekleidung spezialisiert, und verfügt über ein breites Angebot. Wichtiger für dich ist jedoch das der Chef ein ausgewiesener Fachmann in seinem Gebiet ist, und dir bestellt was du benötigst. Nachfrage lohnt sich bestimmt!

Gruß, Ceri

 

P.S.:  Habe dort selbst noch nichts gekauft, war jedoch erstaunt über die freundliche und kompetente Beratung, obwohl ich vorher gesagt hatte das ich mich nur informieren wollte. ;)

Link to comment
Share on other sites

Na Klasse, da hat man das naheliegende direkt vor der Haustür und denkt nicht mal dran; Danke Ceri für den Tip.:bang:

Link to comment
Share on other sites

Guest Ceri
Am ‎12‎.‎05‎.‎2016 at 09:07 schrieb Klamo:

Na Klasse, da hat man das naheliegende direkt vor der Haustür und denkt nicht mal dran; Danke Ceri für den Tip.:bang:

Gib doch mal eine Rückmeldung wie du den Service empfunden hast, bzw. ob sie dir helfen konnten.

Würde mich interessieren, da sie mittlerweile auch andere (Dienst.-) Leistungen anbieten und hier in erreichbarer Nähe sind.  

Gruß, Ceri

Edited by Ceri
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...