Jump to content
Ausgeblendet

Gore-Tex Jacke in Lang


Klamo

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin auf der Suche nach einer Gore-Tex-Tourenjacke in der Größe 114 und das als 3-Lagen-Laminat und werde, ausser bei Stadler, nicht wirklich fündig.

Die Stadler-Jacken hatte ich alle an und die sitzen Sch..ße bei mir und bevor ich irgendetwas in Richtung Massanfertigung unternehme, dachte ich mir, frag doch mal im Forum, ob da nicht jemand noch eine Idee hat.

Also wichtig ist mir Gore-Tex, Größe 114, und Laminat, wenn jemand da einen Vorschlag hat, dann bitte her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal bei BMW geguckt?

Die hatten früher Gore-Tex-Inlays, wobei die bei meinem Rallye III auch auf eine eigene Innenjacke gewechselt haben. Mit der bin ich aber trotzdem sehr zufrieden.

Die haben auch Laminat-Jacken.

Und die haben Größe 114, welche ich selber auch brauche, da ich recht "lang" bin und eine Spannweite von nahezu 2,02m habe.

Gruß

Tron

P.S.: Die sind aber nicht gerade günstig. Doch wenn Du schon bei Stadler geguckt hast, schreckt Dich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klamo,

da du ja an der Weser wohnst, solltest du vielleicht in Hoya bei der Fabrik nachfragen. www.die-fabrik-hoya.de

Die Fabrik hat sich auf Motorradzubehör und Bekleidung spezialisiert, und verfügt über ein breites Angebot. Wichtiger für dich ist jedoch das der Chef ein ausgewiesener Fachmann in seinem Gebiet ist, und dir bestellt was du benötigst. Nachfrage lohnt sich bestimmt!

Gruß, Ceri

 

P.S.:  Habe dort selbst noch nichts gekauft, war jedoch erstaunt über die freundliche und kompetente Beratung, obwohl ich vorher gesagt hatte das ich mich nur informieren wollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Klasse, da hat man das naheliegende direkt vor der Haustür und denkt nicht mal dran; Danke Ceri für den Tip.:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎05‎.‎2016 at 09:07 schrieb Klamo:

Na Klasse, da hat man das naheliegende direkt vor der Haustür und denkt nicht mal dran; Danke Ceri für den Tip.:bang:

Gib doch mal eine Rückmeldung wie du den Service empfunden hast, bzw. ob sie dir helfen konnten.

Würde mich interessieren, da sie mittlerweile auch andere (Dienst.-) Leistungen anbieten und hier in erreichbarer Nähe sind.  

Gruß, Ceri

bearbeitet von Ceri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...