Jump to content
Ausgeblendet

955i Fahrwerk für 240 Kg zuladung!


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Tiger gemeinde.

Habe vor demnächst ein 955i zu kaufen und habe eine Frage zum Fahrwerk.

Ich selbst wiege 170kg und die freundin 60kg, mit Helm und Klamotten kommen wir locker auf die erlaubte 240kg zuladung.

Ich weiss das zwischen die Modelle Speiche und Guß räder das Fahrwerk umgestellt wurde und wollte wissen welche Modell besser für uns geeignet wäre und warum?

Würde mich über antworten sehr freuen und bedanke mich im voraus.

Lg, J-J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen JJ,

Serienfahrwerke von Motorrädern werden immer für durchschnittliche Einzelfahrer designt. Mit deiner Holden zusammen entsprecht ihr nicht mehr einem durchschnittlichen Einzelfahrer. Also kauf den Tiger nach deinem Geschmack und wende dich vertrauensvoll an einen Fahrwerksspezialisten deines Vertrauens (Wilbers, Pepe u.a.) . Die stimmen Gabel und Federbein nach deinen Bedürfnissen ab. Und an den 400€ soll's dann hoffentlich nicht liegen.
Alles andere wird dir nicht helfen.

  Viele Grüße

      Andreas

bearbeitet von kerides
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...