Jump to content
Ausgeblendet

Zeit für Veränderungen ???


Empfohlene Beiträge

Moin,

der Bergische Stammtisch schwächelt ja seit einiger Zeit.

Was ich eigentlich sehr schade finde, da auch in dieser Region viele Tiger unterwegs sind.

Von den anderen Stammtischen würden mit Sicherheit auch der ein oder andere mal vorbei schauen.

 

Ich hatte mit Rudi mal beim SET 2016 darüber gesprochen die Location und den Tag und Uhrzeit zu wechseln.

Cafe Hubraum ist in der Woche um 18 Uhr für viele schlecht zu erreichen.

 

Wir suchen also eine Möglichkeit das ganze Attraktiver zu gestallten.

 

Da wir mit dem Sauerland Stammtisch und dem Oberbergischen,

Stammtische haben, die Abwechselt im 14 Tage Rhythmus Sonntags "Frühstück & Tour" anbieten,

würde ich sagen fällt der Sonntag schon mal aus. 

 

Mein Vorschlag wäre der Freitag der späte Nachmittag oder Samstag Nachmittag.

Das Thema "eine Tour fahren, lasse ich mal außen vor".

Als Location schlage ich mal "Haus Hammerstein" und "Gaststätte Eierkaal" vor.

 

Wer noch Ideen oder Vorschläge hat, möge sich bitte melden.

 

Ich möchte den Stein nur ein bisschen ins Rollen bringen, bin mal gespannt.

 

:biken2:

 

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

ich sitze mit meiner Tiger in Berg. Gladbach Bensberg.

Bin am vergangenen Sonntag mit Tina s Tigern mitgefahren. - Hat Spass gemacht.

Freue mich aufeine Fortsetzung. Ich bin kein Heizer, aber auch gern mal flott unterwegs.

Würde mich auch am Bergischen Tigertreffen beteiligen.

Bin offen für weiteres.

Gruß Gerhard Brall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...