Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Mai


Gast

Empfohlene Beiträge

Ok, ich werde es probieren. Irgendwie werde ich das schon organisiert bekommen. Entweder mit dem Möppi oder mit dem ollen Landy. Öffis fallen dort ja wohl weg :cat-augenzukneifend_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hinrik,

ich sehe es wie Werner. Natürlich scheint die Sonne, vor allem bei der Heimfahrt :biken2:

Aber im Ernst: hört sich gut an und auch die Langfristwetterprognose passt zu dieser Lokation!

Sabine und ich wären dabei!

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollten wir vielleicht mal mit der Liste anfangen ;)

Grüßle Werner

 

1. Werner

2. Jürgen +Sabine

3. Hinrik (organisiert :wistle:)

4. Gerd

5.

6.

7.

8.

9.

10.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wieder frei....muss mich kurzfristig entscheiden

2. Jürgen +Sabine

3. Hinrik (organisiert :wistle:)

4. Gerd

5.

6.

7.

8.

9.

10.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Grinsekatze:

Sieht nach Gewitter aus...? :cat-augenzukneifend_12:

Stimmt leider - schlag doch mal ne Regenlokation vor;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Orts- und Restaurantkenntnis im Raum Stuttgart ist leider noch sehr begrenzt. 

Wie wäre es mit dem Sale e Pepe in Leinfelden-Echterdingen? Das kenne ich von einem anderen Möppistammtisch, das ist ganz nett.

 

http://www.ristorante-sale-pepe.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regenlokalität wurde eben verbindlich gebucht

Hirschen

 

Steinheimer Str. 14, 71711 Kleinbottwar Gemeinde Steinheim an der Murr

könnte manchen bekannt sein von Weihnachtsessen (nein ich schreibe nicht Völlerei!)

wir sehn uns

mfg

Manne

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich fast den Zählsport vergessen....

 

 

1 Werner

2 Jürgen

3 Sabine

4 Hinrik

5 Manne ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rebschi:

Tach,

bin dabei, aber wo ?

Sale e Pepe wäre OK.

1. Manne

2. Jürgen +Sabine

3. Hinrik (organisiert :wistle:)

4. Gerd

5.

Grüssle manne

Hi, bin leider raus, Kleinbottwar schaffe ich zeitlich nicht.

Bis dann

Schöne Grüsse  manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rebschi:

Hi, bin leider raus, Kleinbottwar schaffe ich zeitlich nicht.

Bis dann

 

Dito... :cat-augenzukneifend_12:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb T400:

Mist, ST vor der Haustür und ich komme erst um 23 Uhr aus Ungarn zurück.

Aber doch trotzdem hoffentlich mit einem breiten Lächeln?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tigeroli:

Hallo zusammen,

ich war schon lange nicht mehr online, wann war denn immer der Stammtisch ?

 

Grüßle  Ollie

 

 

Hallo Ollie, jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19 Uhr. Wenn Du magst, mach doch mal einen klar??

regit

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...