Jump to content
IGNORED

KA-Stammtisch 13.05.2016


Ralph
 Share

Recommended Posts

Nach der heutigen Rekordteilnahme von 14 (wenn ich das so üblickt habe) darf ich jetzt den nächsten Stammtisch veröffentlichen:

 

Freitag der 13. in dem Fall der 13. Mai 19:30 Uhr im Feldenguts in Heimsheim.

 

Ich werde mal ein Dutzend Stühle reservieren.

 

Helmsheim - ungefähr Mitte zwischen Bruchsal und Bretten an der B35, Einfahrt Industriegebiet "Mergelgrube", da ganz durch, vorbei an NETTO und ALDI bis zum Ende der Straße, dort rechts ab 50 Meter ist das FELDENGUTS.

 

1. Ralph

2. Ute

3. .....

4 ......

 

Edited by Ralph
Link to comment
Share on other sites

 

hallo Ralph

 

da komm ich grade von dem tollen Stammtisch heim und du warst schon fleisig......Danke !

 

ich versuch auch dabei zu sein

 

1. Ralph

2. Ute

3. Tom

4 ......

5......

 

 

 

Gruss

Tom

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 8.4.2016 at 23:36 schrieb Ralph:

Nach der heutigen Rekordteilnahme von 14 (wenn ich das so üblickt habe) darf ich jetzt den nächsten Stammtisch veröffentlichen:

 

Freitag der 13. in dem Fall der 13. Mai 19:30 Uhr im Feldenguts in Heimsheim.

 

Ich werde mal ein Dutzend Stühle reservieren.

 

Helmsheim - ungefähr Mitte zwischen Bruchsal und Bretten an der B35, Einfahrt Industriegebiet "Mergelgrube", da ganz durch, vorbei an NETTO und ALDI bis zum Ende der Straße, dort rechts ab 50 Meter ist das FELDENGUTS.

 

1. Ralph

2. Ute

3. Andygutsche...

4 ......

 

Hallo

Würde gern an diesem Treffen teil nehmen

Link to comment
Share on other sites

Am 10.4.2016 at 18:25 schrieb Tigex:

Super, das klappt ja prima.....

1. Ralph

2. Ute

3. Tom

4. Matthias

5. Steffen

6. Sabby

7. Georg

8. Andygutsche

9.......

10.....

 

 

vor 38 Minuten schrieb Andygutsche:

Hallo

Würde gern an diesem Treffen teil nehmen

Nicht vordrängeln beim Eintragen, ich habe es mal auf den aktuellen Stand gebracht.

Link to comment
Share on other sites

Wann bewegt ihr euch mal mit dem treffpunkt richtung sueden ???

wuerde schon gerne mal dazukommen aber die location wandert ja immer mehr (gefuehlt) richtung norden :unsure:

und die schoeneren kurven hat es ab baden-baden richtung sueden :D

 

organisiert doch mal ne kleine ausfahrt. Und wenn ihr dann von der A5 abbiegt bei baden baden stosse ich dazu :bang:

... Das tIgeraufkommen hier war in den letztEn tagen ziemlich mager ....

gruss

 

rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer

 

wir haben beim Stammtisch sogar Leute aus dem Pforzheimer Raum.....die kommen via Land/Bundesstrasse in die Ecke um Bruchsal und Weingarten......und haben garantiert genau so viele Km Anfahrt wie es fűr dich wären.........!?

 

.......wenn du mal zum Stammtisch kommen wűrdest kőnntest du ja da dann nen passenden Gaststättenvorschlag machen der fűr dich in annehmbarer Erreichbarkeit liegt!

 

Sorry......aber unsre Organisatoren sind nun mal aus der Gegend.....und sie műssen keine unbekannte Gaststätte organisieren

 

sorry...aber auch wenn es hart klingt: ich kann űber deine "Forderung" leider nur den Kopf schűtteln. 

 

Gruss

Tom

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da wäre es doch an der Zeit einen Stammtisch "Baden-Baden" ins Leben zu rufen, Termin "nicht" der 2. Freitag im Monat, da könnte man ein gegenseitiges Besuchen von Zeit zu Zeit einrichten :prost1:

Link to comment
Share on other sites

immer wieder gerne...

1. Ralph

2. Ute

3. Tom

4. Matthias

5. Steffen

6. Sabby

7. Georg

8. Andygutsche

9. Diethard

10. Andy.

Link to comment
Share on other sites

Jopp der 13. ist gut. Da würd ich auch gern wieder kommen.

1. Ralph

2. Ute

3. Tom

4. Matthias

5. Steffen

6. Sabby

7. Georg

8. Andygutsche

9. Diethard

10. Andy.

11. Achim

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mal zu den regelterminen zeit habe probiere ich gerne mal was zu organisieren. Leider bin ich meistens ausgebucht..... Urlaube, geschaeftstermine, familientermine.... 

Habt ihr schon eine langfristige terminuebersicht der treffen ?

 

danke

rainer

@tom nicht so ernst nehmen. Hatte ja auch extra smilies eingefuegt. Ok ?

Link to comment
Share on other sites

@Tripple XXX

....und ich hatte vom Handy aus geantwortet......da funzt das mit den Smilies leider nicht so gut.... :unsure:

 

Langfristige Terminübersicht:

ganz einfach.....immer der zweite Freitag des Monats !

 

....und du wirst entschuldigen wenn wir trotzdem frotzeln........:P

 

Grüßle von der Schrauberfront

Tom

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Kallebadscher:

ganz einfach.....immer der zweite Freitag des Monats !

Deswegen muss ich mich für Juli jetzt schon abmelden :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wäre mein erste Teilnahme an einem Stammtisch gewesen. Muss mich leider abmelden, muss kurzfristig wegen eines Bandscheibenvorfalls im HWS in die Reha nach Isny im Algäu. Wünsche allen viel Spaß und versuche es im Juni.

Grüße Andy

Link to comment
Share on other sites

da bleibt mir/uns nur eines:

wűnsch dir gute Genesung und viel Erfolg in der Reha.......Vorsichtig mit den Kur-Schatten....die tun erst im Nachhinein weh...:D

 

wir trinken dann einen auf deine Genesung

 

 

Gruss 

Tom

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Andygutsche:

Hallo,

wäre mein erste Teilnahme an einem Stammtisch gewesen. Muss mich leider abmelden, muss kurzfristig wegen eines Bandscheibenvorfalls im HWS in die Reha nach Isny im Algäu. Wünsche allen viel Spaß und versuche es im Juni.

Grüße Andy

Gute Besserung!

Isny im Allgäu im Mai  :rolleyes: - darf man zur Reha das Mopped mitbringen? Glückshormone sind doch ein unverzichtbarer Teil des Gesundungsprozesses :innocent:

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank

Ja mit dem Mopped ist es so eine Sache, man kann es sicher mit nehmen kommt aber sicher nicht gut. Muss mich wohl die 3 Wochen gedulden

:biken2: Also dann eine gute Zeit

Link to comment
Share on other sites

Dann sind es aktuell  10  Leute  plus 1 x hunde-smilies-0031.gif

Edited by Ralph
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralph

hat die Tischreservierung problemlos geklappt ?

Ich frag, weil ich die Gaststätte auch mal für den Güllepumpenstammtisch einplane.....

 

 

freu mich auf morgenabend

Gruß

Tom

Link to comment
Share on other sites

Als gewissenhafter Organisator des Mai-Stammtisch habe ich das gleich abends nach dem April-Stammtisch online reserviert, Bestätigung kam einen Tag später. Heute noch mal gecheckt und Personenzahl durchgegeben - und gleich gesagt, dass die Idee Biergarten verworfen wird :rolleyes:

Bis morgen abend :prost1:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralph

 

Online ?....und so problemlos ?....Spitze !

 

......ich hoffe, dass ich für die Anfahrt keine Schwimmflügelchen benötige :unsure:

 

 

bis heutabend

Gruß

Tom

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...