Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnung in BS


zecke

Empfohlene Beiträge

Nöö ich bin in Berenbostel als Tourguide für die Probefahrten engagiert :biken2:

Die haben Saisoneröffnung und 30 Jahr Feier

 

http://www.triumph-hannover.de/de/newsbeitrag-saisonstart-und-jubilaeum-43736

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schaue ich morgen auch vorbei Frank, mit meinen Z1000 fahrenden Nachbarn. Für Ihn bitte die Aprilia Nackig reservieren, für mich die X-Diavel :lol:

Gruß und bis morgen

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Heiko,

 

"ich nix reservieren ich nur vorfahren tun"

 

Vielleicht sollte ich noch ein Verkaufsschild anfertigen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2016 at 14:54 schrieb Silver Rider:

Tue es nicht Heiko. :innocent:

du wirst sonst mototrradmäßig gesehen .... deines Lebens nicht mehr froh. :wistle:

Ich bin Sie nicht gefahren Gerhard. Sie sieht Rattenscharf aus, aber die Sitzposition ist nicht meine. Schon im Stand weiß ich gar nicht, wo die Rasten sind und wie die Füsse da hin sollen. Ist nicht meine Welt :lol::lol:

Aber die neue Hypermotard 939 SP, die finde ich aber auch sehr, sehr lecker :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...