Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 22.04.2016 im BomBastik in Hasede (Giesen)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

so wie schon im vorherigen Thread angestimmt, habe ich den Termin für unser 9. Treffen auf den 22.04.2016 verschoben. 

Wann: 22.04.2016,

Wo: im BomBastik in Hasede (B6 Richtung Hildesheim),

Zeit: wieder ab 18:00 Uhr.

Wie gehabt, treffen wir uns an einem Freitag, ca. alle vier Wochen in unterschiedlichen Lokalitäten um Hannover.

Guten Hunger und Laune und eventuell einen Vorschlag fürs den nächsten Stammtisch bitte mitbringen. :D Ach ja - die Schnitzel gibt es auch in XXL auf dem Tablett serviert, aber auch die "normalen" Schnitzel sind schon auf der B6 plattgefahren worden und haben eine ordentliche Größe :bang:


Viele Grüße

Matthes

 

P.S. Ich fange mal gleich ne Liste an - zur Übersicht...

 

1. Matthes1050 alias Matthes :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers!

Herzlichen Dank für die Terminverschiebung - bin dabei!!!

1. Matthes1050 alias Matthes :D
2. Q-Schrauber alias Frank
3. Flens alias Jens
4. Redracer alias Heiko

5. Burkhard alias Burkhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Burkhard:

Moin Männers!

Herzlichen Dank für die Terminverschiebung - bin dabei!!!

1. Matthes1050 alias Matthes :D
2. Q-Schrauber alias Frank
3. Flens alias Jens
4. Redracer alias Heiko

5. Burkhard alias Burkhard

6.TigerMartin alias Martin

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich mal mit dickem ? an

1. Matthes1050 alias Matthes :D
2. Q-Schrauber alias Frank
3. Flens alias Jens
4. Redracer alias Heiko

5. Burkhard alias Burkhard

6.TigerMartin alias Martin

7. Zecke  alias Uli

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bis jetzt ist der 22.noch frei also bin ich dabei:D

1. Matthes1050 alias Matthes :D
2. Q-Schrauber alias Frank
3. Flens alias Jens
4. Redracer alias Heiko

5. Burkhard alias Burkhard

6.TigerMartin alias Martin

7. Zecke  alias Uli

8. Goofer alias Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Erinnerung: morgen ist der Stammtisch in Hasede ;-).

Wer es sucht: das Bombastik liegt direkt an der Durchfahrtstraße von Hasede, gegenüber der Tankstelle.

Parkplätze gibt es vor der Tür genug.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter soll morgen noch gut sein und da ich eben meine Räder wieder eingebaut habe, werd ich wohl noch auf meine Hausrunde gehen vorher. Wenn jemand Lust hat mitzukommen (16.00 bis 18.00 Uhr), sagt Bescheid (0151-56919666)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn es noch klappt, würde ich mich gerne zum Stammtisch dazu gesellen.

Wird sich aber leider erst am Freitag Nachmittag entscheiden.

Wünsche Euch eine gute Anfahrt und viel Spaß miteinander!

 

Gruß, Carsten

 

bearbeitet von Ceri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war ein bisschen hektisch die letzten Tage, aber nun - Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!

1. Matthes1050 alias Matthes :D
2. Q-Schrauber alias Frank
3. Flens alias Jens
4. Redracer alias Heiko

5. Burkhard alias Burkhard

6.TigerMartin alias Martin

7. Zecke  alias Uli

8. Goofer alias Marko

9. Stonie alias Michael

@Redracer: ich fahre mich heute erst mal ein, also kleine Saisoneröffnungstour, wir sehen uns dann in Hasede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Stonie:

Mache mich jetzt auf den Weg!  Freue mich schon !!!! 

1. Matthes1050 alias Matthes :D
2. Q-Schrauber alias Frank
3. Flens alias Jens
4. Redracer alias Heiko

5. Burkhard alias Burkhard

6.TigerMartin alias Martin

7. Zecke  alias Uli

8. Goofer alias Marko

9. Stonie alias Michael

10. Ceri  alias Carsten

Kleiner Umweg muss noch sein, denke aber das ich es bis 18:00 Uhr schaffen werde.

Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen - soo zu Hause wieder eingetroffen... ich fand es Klasse das so viele (13) zum Stammtisch kamen.... hab auch von der Kellnerin gehört das wir eine tolle Truppe sind und immer wieder gerne unseren ST dort halten können!

Danke an alle die dabei waren für den netten Abend!

DlzG

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Organisation und den netten Abend!

Rückfahrt bei Vollmond und klaren Himmel hat Spaß gemacht, wenn zum Schluss auch etwas frisch. ;)

Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich bin auch endlich zu Hause. Die Fahrt war doch ziemlich weit , die Reifen sind jetzt runter und Öl muss aufgefüllt werden.

Nee, Quatsch, die 1000 m hab ich grad noch so geschafft, dank permanentem Rückenwind :innocent: .

Hat Spaß gemacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. 

Auch ich bin wieder gut zu Hause gelandet, es hat wieder Spaß gemacht nach so langer Abstinenz ;) Schön das wir immer mehr werden. Dann auf zum nächsten Stammtisch :glaskugelsmilie:

Gruß 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh war nett bei euch komme auch gern wieder. Zum Kennenlernen hat nur die Zeit noch nicht für alle gereicht, kann man aber nachholen.

Danke für´s organisieren, ach ja bin auch gut zu hause angekommen (war ja nun auch nicht wirklich weit)

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war eigentlich der Kollege, der kurz da war, aber noch zur Arbeit musste ?

 

bearbeitet von Flens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

meine Heimfahrt nach dem wirklich netten Treffen war auch eher kurz und frisch bei der Gelegenheit hab ich gleich mal die Popoheizung getestet.

Ich freue mich auch sehr die nette Truppe bald wieder zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit bedanke auch ich mich für die Organisation des Teffens,war mal wieder sehr schön mit euch.

Bin nächstes mal gerne wieder dabei.

@Jens  kannst Du die gemachten Fotos eventuell hier reinstellen,würde mich schon intressieren.Danke dafür.

Gruß

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem ersten Stammtischbeitrag : Wie gehabt, treffen wir uns an einem Freitag, ca. alle vier Wochen in unterschiedlichen Lokalitäten um Hannover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Redracer:

Also mache ich mir mal Gedanken, wenn es Recht ist ;)

Genehmigung erteilt... von meiner einer her.... hatten wir glaub ich auch nach Deiner Abreise drinnen nochmal bekannt gegeben - das wir Dich dazu begeistert hatten :respect: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...