Jump to content
Ausgeblendet

R.A.T. - Es gibt sie noch!


Empfohlene Beiträge

Ja, es gibt sie noch, auch wenn es immer weniger werden: die Ratpack`s

Unseres besteht schon seid etlichen Jahren und da wir jetzt auch im WWW zu finden sind, möchte ich uns hier einmal vorstellen:

                                               R.A.T. Pack Syke

RAT-Logo-479x391.png

R.A.T. steht für Riders Association of Triumph, frei übersetzt "Fahrervereinigung von Triumph"

Mit der geschäftlichen Neuausrichtung der britischen Traditionsmarke Anfang der 1990 Jahre wurden an jedem Händlerstandort R.A.T. Packs gegründet. Das Logo mit der auf dem T sitzenden Ratte wurde dazu seinerzeit entworfen. Ziel war es, die Kunden näher an die Marke Triumph zu binden. Viele der R.A.T. Packs sind leider wieder verschwunden. Umso glücklicher sind wir, dass wir mit unserem lebendigen Stammtisch die R.A.T. Pack Philosophie noch erkennbar nach außen vertreten. Dieser Gedanke bestimmte auch unsere Motivation, diese Internetpräsenz aufzubauen und zu pflegen.

Für würden uns freuen, wenn du mal auf unserer Seite vorbeischaust, oder noch besser:  :biken2:   komm vorbei  :biken2:

Oder wenn du uns im Netz folgen möchtest, melde Dich auf unserer Seite für den Newsletter an.

 

bearbeitet von Klamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...