Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Mönchengladbach


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin jetzt auch neu hier und bin gespannt was mich hier so erwartet. Meine Sozia und ich kommen aus Mönchengladbach und fahren viele Touren ins Bergische, in die Eifel und sind auf diversen Events und Veranstaltungen anzutreffen. Auch unser Urlaub wird ausschließlich auf 2 Rädern verbracht.

Wir fahren seit Dezember 2015 eine Tiger Explorer 1200  und freuen uns hier nette Bekanntschaften für Touren kennen zu lernen.

DLzG

20160315_124243.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen

und Grüße aus Ostbelgien (Eupener-Land, Venn und Ardennen)

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...