Jump to content
Ausgeblendet

Sauerlandstammtisch am 03. April


Tina

Empfohlene Beiträge

:stammi:

 

Hallo zusammen  :rolleyes:

Die Winterpause war lange genug.

Es wird  Zeit für den ersten Sauerlandstammtisch in diesem Jahr !!!

 

Am Sonntag den 03.04.2016 

Treffen wie gewohnt  um 10 Uhr in der Raststatt in Altena zum Frühstück !!!

Ich habe für euch schönes Wetter  :smilie_wet_153: bestellt  sodass einer Ersten kleinen Tour nichts im Wege steht!

Sollte es wider erwarten doch  :smilie_wet_131:  treffen wir uns nur zum Frühstück  :boyslol00:

Wir sind eine fröhliche Runde und freuen uns über jeden Tiger Fahrer der mal vorbei schaut . 

:wistle:  Jeder ist herzlich willkommen .

 

Der Weg zur Rastatt.   Klick mich an!

 

1.Tina

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High Folks,

bisher 50 Aufrufe, aber keine Anmeldungen????

Wahrscheinlich will keiner der (Streber) Erste sein, der sich anmeldet - okay, dann übernehme ich den Job ....

Also ich bin dabei und bringe eine kleine Überraschung mit.

Bis dahin eine schöne Zeit und fahrt schön vorsichtig auf den ersten Touren

 

Keep on ridin´ :biken2:

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2016 at 00:02 schrieb Tiger-Tommy:

Hallo zusammen, wenn es euch nicht stört, komme ich aus dem Bergischen gerne zu Eurem Stammtisch ?

Gruß Tom

 

@Tiger-Tommy

Natürlich stört es nicht, man muss ja zwingend aus dem Sauerland kommen.

Ich komme ja aus dem Ruhrpott.

Alle Tigerfahrer und Partner sind immer recht herzlich eingeladen. Auch wenn sie eine andere Marke fahren oder als Sozia mitkommen. 

 

1.Tina

2. Thomas (Fritz)

3. Tom (Tiger-Tommy)

4. Marco (Volcano)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich füge mal 2 Fb Anmeldungen hinzu.

 

 1.Tina

 2. Thomas (Fritz)

 3. Tom (Tiger-Tommy)

 4. Marco (Volcano)

 5. Frank (TigerFrudo) 

 6. Claudia

 7. Tom (KuhTiger)

 8. Julia (MuhTiger)

 9. Steffi

10. Chris

11.

12.

13.

14.

15.

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin,

kleines Update.

1.Tina

 2. Thomas (Fritz)

 3. Tom (Tiger-Tommy)

 4. Marco (Volcano)

 5. Frank (TigerFrudo) 

 6. Claudia

 7. Tom (KuhTiger)

 8. Julia (MuhTiger)

 9. Steffi

10. Chris

11. Nicole (Tigerlady71)

12.

13.

14.

15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Tina, am Sonntag kann ich leider nicht!:(

Ich wünsch Euch viel Spaß!

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich in den letzten beiden Tagen die ersten Kilometer mit meiner Tiger gefahren bin, werde ich morgen auch vorbei Schauen.

 1.Tina

 2. Thomas (Fritz)

 3. Tom (Tiger-Tommy)

 4. Marco (Volcano)

 5. Frank (TigerFrudo) 

 6. Claudia

 7. Tom (KuhTiger)

 8. Julia (MuhTiger)

 9. Steffi

10. Chris

11. Nicole (Tigerlady71)

12. Tigerwolff

13.

14.

15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :rolleyes:

das war doch mal ein gelungener Stammtisch Start nach der langen Winterpause 

Der Wettergott hat es ja auch wieder gut mit uns gemeint :innocent:

schön das ihr alle wieder so zahlreich erschienen seit und ein dickes Danke an unseren Tourgide der wie immer eine tolle Tour zusammen gestellt hat .

Ein paar neue Gesichter waren auch dabei :D

ich hoffe euch hat es auch gut gefallen und wir sehen euch wieder ! 

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön war es wieder, bei bestem Wetter.

Tolle große Runde - ich glaube wir waren 15 Motorräder!?! ??

Das nenne ich mal einen gelungenen Stammtisch Start 2016 ??

Gruß Julia und Tom

bearbeitet von MuhTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High Folks,

ich kann hier kaum was neues beitragen: tolle Tour, tolle Leute, tolles Wetter - ich habe auf den letzten 300 Metern sogar noch etwas Regen "gefunden".

Allen die hinfahren:  ein super tolles nächstes Wochenende !!

 

Keep on ridin´ :biken2:

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...