Jump to content
Ausgeblendet

Ruhrpott Stammtisch 22. März 2016


volcano

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich denke nach 2 Monaten Pause wird es mal wieder Zeit für einen Stammtisch.

 

Im April feiert der Ruhrpott Stammtisch seinen 5. Geburtstag.

 

Wir haben uns zum ersten mal im April 2011 mit einer Dame und 5 Herren bei Wolperding an der Zeche Bonifacius in Essen getroffen. 

Der Link vom 1. Stammtisch

 

Ich habe schon die ein oder andere Idee was man zum Geburtstag machen könnte, aber vielleicht hat noch jemand eine Idee.

Können wir dann ja im März besprechen.

 

Der nächste Stammtisch Termin.

 

Am Dienstag den 22. März 2016 um 19 Uhr.

 

Wir Treffen uns in der Location,

"Zur alten Zeit" in Bochum-Langendreer.

Direkt an der A44 dem Zubringer von A43 zur A45.

2 min von der Abfahrt A44 Witten-Zentrum oder A43 Bochum-Querenburg entfernt.

 

 

 

Klick mich!

 

Sollte also von den meisten gut zu erreichen sein.

 

Wir finden dort eine Gut-bürgerliche Küche zu moderaten Preisen vor.

Dort ist auch schon seit Jahren ein anderen Motorrad Stammtisch zu Hause.

 

 

Wir sind eine Gesellige Runde und freuen uns über jeden neuen Tiger Fahrer/in der mal vorbei schaut.
Gerne auch mit Partner.
Ob die Anreise mit Auto, Motorrad oder sonst irgendwie erfolgt, bleibt jedem selbst überlassen.
 
Gerade wer neu im Forum ist und Fragen hat, kann diese hier los werden.
 
  1. Marco
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  
  6.  
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  
  11.  
  12.  
  13.  
  14.  
  15.  


 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
vor 18 Stunden schrieb Dornicker:

Das Wetter zeigt für Dienstag Abend sehr niedrige Temperaturen. :xmas08::xmas08:
Ich fürchte, dass ich mich da nicht zu 120km Anreise überreden kann. Ich hoffe beim nächsten mal wird es dann besser sein.
Gruß
Marcel

Moin,

ist in deinem Auto die Heizung kaputt?

Na Spaß bei Seite, wir kommen in dieser Jahreszeit eigentlich meistens immer alle mit dem Auto zum Stammtisch.

Der Sauerland und der Oberbergische Stammtisch, da sollte man mit Motorrad kommen weil es nach dem Frühstück auf Tour geht.

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da siehst du mal wie ich auf die Tiger gepolt bin. Auto kam für mich gar nicht in Frage :rolleyes:
Davon abgesehen ist mein Auto wirklich kaputt. Letzte Woche ist mir jemand rein gefahren und kommende Woche wird das repariert.

Ich guck mal ob ich meine Herzdame ihr Auto da braucht. Evtl. sehen wir uns also doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dornicker:

Da siehst du mal wie ich auf die Tiger gepolt bin. Auto kam für mich gar nicht in Frage :rolleyes:
Davon abgesehen ist mein Auto wirklich kaputt. Letzte Woche ist mir jemand rein gefahren und kommende Woche wird das repariert.

Ich guck mal ob ich meine Herzdame ihr Auto da braucht. Evtl. sehen wir uns also doch.

 

Moin,

bring die Herzdame doch einfach mit. ;)

Sind einige bei uns die mit Partnerin kommen.

 

:biken2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dornicker:

Ja, das klingt nach nem Plan.

Und bringt Hunger mit, die Küche ist nicht schlecht dort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken. Wenn ich bis dahin nicht völlig erkältet bin, kommen wir vorbei.

  • Marco (Volcano)
  • Wilfried (Waxman)
  • Stefan (Guenzi)
  • Tina
  • Marcel (Dornicker)
  • Norbert
  • Uschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen auch mit dabei

 

  • Marco (Volcano)
  • Wilfried (Waxman)
  • Stefan (Guenzi)
  • Tina
  • Marcel (Dornicker)
  • Norbert
  • Uschi
  • Dennis (MiniMe)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerwes,

willkommen im Forum. Ich habe mal die Liste für den Stammtisch mit Deinem Namen ergänzt.

Es wäre nett (und üblich ;)), wenn Du Dich im Forum unter der entsprechenden Rubrik "Vorstellung neuer Member" als Neumitglied vorstellen würdest.

 

  • Marco (Volcano)
  • Wilfried (Waxman)
  • Stefan (Guenzi)
  • Tina
  • Marcel (Dornicker)
  • Norbert
  • Uschi
  • Dennis (MiniMe)
  • Tigerwes

Schöne Grüße

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich wäre ja gerne vorbei geschneit, aber ich hatte letzten Freitag für diese Woche die Mittagschicht gewonnen und dann sind direkt mal so viele da :-/. Wann ist denn der Termin für April angedacht und was ist bei eurem Brainstorming rum gekommen ?

Der Stammtisch wird wohl eher nicht vor dem SET sein oder ?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2016 at 17:51 schrieb xperia:

Tja ich wäre ja gerne vorbei geschneit, aber ich hatte letzten Freitag für diese Woche die Mittagschicht gewonnen und dann sind direkt mal so viele da :-/. Wann ist denn der Termin für April angedacht und was ist bei eurem Brainstorming rum gekommen ?

Der Stammtisch wird wohl eher nicht vor dem SET sein oder ?

 

MFG

 

Moin,

wir waren 11 Leute, für die lange Pause und die kurzfristigen Absagen doch ganz beachtlich.

Das Brainstorming gibt es in der Winterzeit.

Das SAT wird in Oberhof / Thüringen sein.

Und der nächste Stammtisch ist am 12. April, der Dienstag nach dem SET. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...