Jump to content
Ausgeblendet

Batterie läßt sich nicht ausbauen


Empfohlene Beiträge

hallo

 

einfach mal mit einer Zange an der Batterie richtig fest nach oben  ziehen und dabei ein wenig nach vorn und hinten drücken .

Muss rausgehen ist nicht festgeschraubt ;)

nicht an den Batteriepolen mit der Zange ziehen sondern an der Batterie selber

 

Gruß

 

Crazymopped

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Crazymopped,

 

hat sich erledigt.

Eine Prise WD-40 und ne halbe Stunde einwirken lassen.

Dann noch mal ordentlich hin- und herhebeln.

Jetzt ist sie raus (nach fast 2 Stunden)!!!

Keine Ahnung was das war. Die neue ist locker reingerutscht.

Nun startet der Tiger wieder auf Knopfdruck.

 

Gruß  hermie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Das mit der "Nichtrausgehbatterie" kenn ich. Selbst in youdeltubel Videos murksen sich Fachleute da einen ab.

Ich hab die Batterie auf ein Stück Sicherheitsgurt gestellt und diesen unten und oben mit einer Runde Packetband an der Batterie befestigt. Den Gurt oben links und rechts 10cm länger gelassen und fertig sind die Hebegriffe und umgrklsppt haste gleich einen Polschutz mit dran.

Da kann man jetzt richtig zupacken und braucht für alle Fälle nichts mitnehmen, alles schon dran.

Bei meiner Kühlwasserorgie mit 273 mal Tank runter und wieder drauf hätte ich sonst :kotz:. Kannst das Dingens nicht anpacken, außer mit den Fingernägeln, die sich dann "verformen", das Teil pappt am Boden fest, die Kabel sind ständig im Weg und keine Hand frei, das Teil ist auch nicht gerade leicht für die 2Fingermontage, Moped umdrehen und schütteln geht auch nicht (brauchst 2ten Mann der die Batterie auffängt) ist doch ein Sch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...