Jump to content
Ausgeblendet

PMs nicht per Mail beantworten!!


Empfohlene Beiträge

Servus,

ich versuchs diesmal so, da der Hinweis in den Benachritigunsmails selbst ja leider nicht funktioniert...

PMs lassen sich nicht beantworten, in dem man auf den Emfangshinweis, welchen das Tigerhome auf eigenen Wunsch hin versendet, antwortet!! PMs werden im Board geschrieben und müssen auch dort beantwortet werden!

Ob ihr überhaupt eine Mail bekommt, könnt ihr auch einfach selbst bestimmen >> http://www.tigerhome.de/index.php?/notifications/options/

 

Aktuell habe ich täglich wieder mehrere Antworten per Mail an den Tigerhomeserver auf diverse PMs... Schätze, ich muss die Textvorschau doch wieder ausprogrammieren... Aber so ist das - eine schnelllebige Zeit - niemand nimmt sich mehr Zeit auch das nur zu überfliegen, was nicht mit persönlicher Anrede beginnt... :( Traurig.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

McB Admin Tigerhome

 

PS: Leider kann nicht jede Neuerung alter Funktionen in diesem Board einzeln persönlich erklärt werden. Bitte stellt Fragen bitte einfach im Benzingerede. Dann können euch auch andere User helfen. ;)

PPS: Echte Software-Fehler hingegen bitte im Fehlerbereich posten (hier klicken). Denn nur dort können diese gezielt abgearbeitet und intern auch entsprechend markiert werden.

bearbeitet von McB
Einfaches Edit.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...