Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung


Fred007

Empfohlene Beiträge

Moin auch

Ich bin der Fred fahre eine Explorer XC und komme von Borkum das liegt mitten in der Nordsee.

Ich habe mir im letzten Jahr mein Mädchen gekauft und bin bis jetzt zufrieden damit. Vorher habe ich

entweder Tourer oder Fighter gefahren mein Suzuki GSXR 1100 W als Totalumbau besitze ich noch

allerdings werde ich die wohl nie mehr fahren.

Wenn noch fragen sind einfach fragen

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Fred

Willkommen bei den Tigern. Auf Borkum hat Deine Explorer ja nicht viel Auslauf ...   ;-)

Ist ein Umbau zum Jetski geplant?   :D

Für alle Fragen findest Du hier sicher passende Antworten. Viel Spaß mit dem Tiger und im Forum!

Gruß vom Deister

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Fred,

das mit dem eingeschränkten Auslauf für deine Katze ist wohl das Hauptproblem......

Viel Spaß hier mit den Bekloppten im Forum und mit deiner Großkatze.

Schöne Grüße
Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Moin Fred!

ich bin leider recht selten im Forum - nun war es mal wieder Zeit!

Deine XC ist schon ein feines Teil! Dabei fällt mir gerade ein, dass ich mit dem Ding noch gar nicht gefahren bin - also falls Du zufällig in der Nähe sein solltest :D Kannst Dir jederzeit einen Kaffee abholen!

Beste Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...