Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 19.02.2016, Zur Rothenburg, Braunschweig


TonicTrinker

Termin für Februar  

7 Stimmen

  1. 1. Wann habt ihr Zeit für den nächsten Stammtisch?

    • Am 05.02.
    • Am 12.02.
    • Am 19.02.
    • Am 26.02.
    • Oder doch erst im März?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben nun einen neuen Termin für unser 7. Treffen.

Wir treffen uns am 19.02.2016, Zur Rothenburg in Braunschweig, wieder ab 18:00 Uhr.

Wie gehabt, treffen wir uns an einem Freitag, ca. alle vier Wochen in unterschiedlichen Lokalitäten um Hannover.

Guten Hunger und Laune und eventuell einen Vorschlag fürs den nächsten Stammtisch bitte mitbringen. :D


Viele Grüße

Thomas

bearbeitet von TonicTrinker
Termin steht fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab am 19.2. ganze ZWEI Jahreshauptversammlung - eine als Mitglied - eine als Vorstand - daher würde ich am 19ten wechfallen.... der 5.2. wäre mir aktuell am liebsten ;)

 

Charmanten Sonntagabend noch allen  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Anfang Maerz waere fuer mich eine gute Alternative.

Den April Stammtisch koennten wir dann ja ggf. mit der Teilnahme am SET in Lauenfoerde verbinden.;)

Gruss, Carsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie es ausschaut, wird es wohl im Februar und März wieder einen ST geben. :)

Wollen wir da nochmal das Gasthaus Zur Rothenburg auf's Korn nehmen oder hat jemand einen anderen Vorschlag/Wünsche?

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehmen wir den 12.02.2015, der liegt dann genau in der Mitte, oder wie? Wäre da flexibel, sofern nicht wieder was dazwischen kommt. Schade das der letzte Termin platzen musste, aber so habe ich dann noch keinen versäumt und war bei allen da :lol: Casten seine Idee gefällt mir auch, sollten wir uns mal überlegen, da zusammen aufzuschlagen.

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, wir schauen mal am Freitag wie der Stand ist und ich trage ein Datum ein. Und über das SET können wir ja während der kommenden ST palavern. :) Die Idee finde ich auch gut!

Ach ja, wollen wir für Februar nochmal Zur Rothenburg stürmen oder einen andern Ort suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb TonicTrinker:

Ich habe jetzt ne Münze geworfen und die sagt, dass es der 19. wird. :wistle:

Hallo Thomas,

auch wenn ich noch nicht abschätzen kann ob ich teilnehmen kann, wäre es für alle gut wenn du Ort und Zeitpunkt nochmals konkret festlegen würdest.

Herzlichen Dank für die Organisation.

Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs !

Sorry, ich bin noch nicht wieder dabei. Gesundheitlich wäre es zwar schon wieder möglich, aber die Wochenenden im Februar sind voll mit Jahreshauptversammlungen und Silberhochzeiitsfeiern... .

Viel Spaß wünsch ich euch.

Gruß

Flens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

hier noch eine Info.

Am 19.02. bietet das Restaurant zur Rothenburg ein besonderes Menü an.

Ihr findet es hier auf Seite 11, "Wild und Wein".

Falls das jemand mag, gibt er mir bitte Bescheid. Das Menü muss bestellt werden.

Viele Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädelz/Jungs,

 

da melde ich mich auch mal wieder an, ich versuche auch pünktlich zu sein, wenn ich den Bus früh genug von meiner Frau bekomme sollte das auch klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es dabei zu sein. Musste heute nach Berlin, bin gerade erst wieder zu Hause angekommen. Morgen früh geht es nach Österreich und hoffe bis Donnerstag Mitternacht wieder zurück zu sein. Aufgrund des angesagten Wetters aber mehr als fraglich im Moment. Deswegen noch unklar bei mir derzeit. Werde es kurzfristig entscheiden, je nachdem wann ich wieder da bin und was meine Lust sagt. Im Moment passt bei mir nix so richtig :angry:

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers!

Leider bin ich derzeit noch etwas kränklich und darf die Heimat nicht weiter als bis zum Doc verlassen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und freue mich dann schon mal im Voraus auf den nächsten Stammtisch im März!

Grüsse Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr,

also ich bin auch raus an dieser Stelle, zwar inzwischen wieder aus Österreich zurück, aber gerade aufgestanden und kaputt. Zudem kommt unsere Tochter mit den Kindern aus dem Frankenland zu uns, sehr kurzfristig, aber wir müssen mal was klären.
Daher Euch viel Spaß und ich bin beim nächsten Mal definitiv wieder dabei.

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎02‎.‎2016 at 21:38 schrieb Stonie:

So, bin auch mit dabei. 

@ Red: wollen wir zusammen fahren??

gruss micha

 

Moin Micha,

 

soll ich dich auf dem Weg auflesen ??

 

You have a PN !!

 

Ich weis allerdings noch nicht genau wann ich den Bus bekomme !?

bearbeitet von Q-Schrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...