Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch-Termine 2016


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigeristi, 

 

Es ist mal wieder so weit. Am Donnerstag wäre Stammtisch. Wer kommt? Es wäre Wiesbaden dran.

Ich freue mich schon auf die vielen Zusagen. 

LG 

Michael 

 

bearbeitet von Mk3103
Wort vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

hallo Tigeristi,

 

Sorry, diesen Monat schon wieder ohne mich. ich bin gerade im Urlaub. Aber im September siehts bei mir wieder besser aus. Da steht noch nix im Terminkalender.

 

Viele Grüße

 

   Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

dann würde ich auch mal kommen. Aber wo denn nu? Ich bin mir nicht ganz sicher, denn lt. Liste, seid ihr letzten Monat in Wiesbaden gewesen und heuer wäre Hattersheim dran ?! Mir Wurscht, nur muß ich wissen wo und ab wann jemand vor Ort ist.

Danke Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,  dann Sportler Klause Eddersheim. 

 

Bin dabei. Ist mir recht. 

 

LG Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin RM Tigeristi,  

Donnerstag ist rein rechnerisch Tiger Stammtisch in Wiesbaden. Wie sieht es bei euch aus. Wer kommt? 

LG 

Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, Stammtischtiger,

 

ich plane da zu sein. Endlich mal wieder Schnitzel, hatte jetzt doch zu lange Pause.

Freu mich auf Donnerstag.

 

 Liebe Grüße

 

    Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Tigeristi, 

 

es mal wieder soweit. Stammtisch am 13.10.2016 in der Sportlerklause Eddersheim.

 

Wer kommt? Müssen wir den Saal reservieren? ;-))

 

bearbeitet von Mk3103
Signatur doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischbrüder,

 

ich hatte so gehofft, heute zum Stammtisch  kommen zu können.

Und es wird nix. Wir stecken hier mitten im Umzug und in der Sanierung. Genauer sollen wir auf die Baustelle einziehen und ich weigere mich. Was natürlich gerade einen Haufen Ärger und Diskussionen nach sich zieht.

Im November ist's dann endlich vorbei, bis dahin ist sicher alles fertig.

 

Viele Grüße

 

     Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas. Tut mir auch leid aber solche Dinge gehen nun mal vor. Viel Erfolg mit deiner Baustelle und bis zum nächsten Mal. 

LG 

Michael 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das so sehe bin ich heute Abend alleine. 

Oder ist noch jemand unschlüssig? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Tigeristi,

 

am Donnerstag, 10.Nov.2016 ist wieder Stammtisch.

Diesmal im Stifterappler in Wiesbaden-Schierstein.

DONNERSTAG - SCHNITZELTAG : 9,50 € mit Beilage + Salat!!!!!!!

 

Ich kann diesmal endlich wieder dabei sein.

 

LG - Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werden wir ja wohl einen ganzen Tisch brauchen. ;)

Ich komm auf jeden Fall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo liebe Rhein Main Stammtisch Besucher, 

 

nächste Woche ist es wieder soweit. Wir haben Stammtisch am Donnerstag den 8.12.2016. Diesmal in Eddersheim Sportklause.

Bitte um zahlreiches erscheinen. 

Ich werde versuchen nicht erst nach Wiesbaden zu fahren.:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Stammtsichbrüder,

 

soweit das Wetter mitmacht, keine Schneestürme kommen, die Straßen nicht vereist sind, dann bin ich am Donnerstag auch in Eddersheim.

Freu' mich.

 

  Viele Grüße

 

     Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...