Jump to content
Ausgeblendet

Querstange Triumph Kofferset


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

mich würde mal interessieren wie ihr das mit der Querstange des Koffersystems macht.

Montiert ihr die erst dann, wenn ihr die Koffer nutzt?

Oder lasst ihr die einfach immer am Bike dran?

Ich fürchte die "Klapperstange" irgendwann zu verlieren. Andererseits ist die Montiererei mit Neu-Justage auch irgendwie lästig.

Was meint ihr?

Gruß Rheinweiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört sie optisch nicht so sehr. Also bleibt sie dran.

Habe aber hier im Forum schon mal gelesen dass irgendjemand mal einen der äußeren

Gummipuffer verloren hat. Also hin und wieder mal kontrollieren.

Gruß Dirk ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich ein Kunststoffteil gelöst. Habe die Stange daraufhin demontiert. Für den Urlaub waren aber die Koffer erforderlich. Ein Tropfen Schraubensicherung hilft hier Wunder. Sitzt bombenfest und seitdem lasse ich sie dran

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfänglich hatte ich das Teil immer dran, dann habe ich mal einen von diesen Kunststoffpuffern verloren. Nach Ersatz des Teils habe ich die Dinger mit Schraubenkleber fixiert. Mittlerweile habe ich das Ding demontiert und stecke es nur noch dran, wenn benötigt. Geklappert hat da aber nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...