Jump to content
Ausgeblendet

Neulich


prami

Empfohlene Beiträge

Neulich mal wieder.

Genauer gesagt letzten Montag, abends ca 22:30

Ich stehe mal wieder an einer Bushaltestelle mitten in Basel.

Temperatur ca 4-6 Grad, Celsius!

Neben mir steht eine ältere Dame mit Pelzmantel, Käppi und Handschuhen (ob Echtpelz oder nicht ist mir unbekannt).

Daneben ein junger Mann, Parka, das Gesicht tief unter der Kapuze, die Hände noch tiefer in den Taschen.

Ich selbst mit T-Shirt, Icebreaker Pulli und einer Windbreaker Jacke auch warm eingepackt.

Und dann .....

Fährt ein Motorrad an mir vorbei und der Typ darauf, ........, der hat kurze Hosen an!!!

Sch... Was bin ich für ein Warmduscher :o:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vielleicht hatte man den Moppedfahrer in der Sauna vorgeglüht :fire: oder es war ihm jemand an die Wäsche gegangen....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....die wirklich eisenbereiften sind aber die Rollerfahrer :D. Was man da im Winter fahren sieht mit was für Kleidung, da würden sich die meisten damit nicht mal bei 10°+ aus Mopped setzen ohne zu frieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, da trügt der schein wohl etwas :D wenn ich mal fix in die stadt muss (kleine strecke mit roller), ziehe ich mich auch nicht gross um. da gehts eben mit der dünnen freizeithose und nem jäckchen los, man fährt ja nicht lange. und ehe die kälte dich aufgefressen hat, ist man wieder zu hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Vielleicht hat man Ihn bei einem unerlaubten Schäferstündchen überrascht und er hatte nicht die ZEIT alles wieder anzuziehen …. :lol:

Mir ist schon mal bei sehr heißen Temperaturen auf der Autobahn einer in BADEHOSE Entgegengekommen (auf der anderen Seite) …. :rolleyes::lol:

Gruß

Crazymopped

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, da trügt der schein wohl etwas :D wenn ich mal fix in die stadt muss (kleine strecke mit roller), ziehe ich mich auch nicht gross um. da gehts eben mit der dünnen freizeithose und nem jäckchen los, man fährt ja nicht lange. und ehe die kälte dich aufgefressen hat, ist man wieder zu hause.

ich red ja nicht von + 5-10°, ich mein -10-15° :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....kurz Hosen haben im Winter einen Vorteil .

sie können die nicht an der Wade festfrieren :blink:

spätestens wenn das Visier zufriert ist schluss mit Lustig

post-8496-0-77772000-1445543227_thumb.jp

und spätestens da ist dann Schluss mit weiterfahren.....Spikes sind in D.Land leider verboten

post-8496-0-88562500-1445543547_thumb.jp

Gruß

Tom....bekennender `lange Unterhosen-Träger´....aber auch bekennender Winterfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Woche schon von den ersten wieder gehört, dass sie ihr Motorrad bereits eingemottet haben. :o

Natürlich nicht hier, sondern bei den Ducati fahrern. :wacko: und ja, auch eine Ducati springt im Winter gut an. :wistle:

Awengerler woss ged nu allerweil .... ohne Sonne bis fünf Grad + u. mit Sonne bis etwa null Grad :oldguy2:

...... und ich habe gar keine kurzen Hosen, trotz ansehnlicher Beine. :lol:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...