Jump to content
Ausgeblendet

Mahn- und Gedenkfahrt am 4.10.2015


Gast blue_tomcat

Empfohlene Beiträge

Hallo Berliner Raubkatzendompteure,

wer fährt am kommenden Sonntag zur Mahn- und Gedenkfahrt mit? Treff ab 9:00 Uhr auf dem Olympischen Platz. Abfahrt vermutlich ca. 11:00 Uhr und optionaler Gottesdienst für die unvorsichtigen und aus anderen Gründen verunglückten des letzten Jahres diesmal in der Kirche St. Peter und Paul in Potsdam um 13:00 Uhr.

Linke zum Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karsten,

ist das wirklich schon dieses WE?

Kommt mir vor als ob das auch immer früher wird.

Bin aber beim SAT und werde deswegen wohl nicht mitfahren.

Gru0 Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hi Andi,

tja, in Zeiten, in denen die meisten nur noch 04/10 auf dem Kennzeichen haben, ist halt die "Saison" kürzer ;-) War auch überrascht, als ich vorletzte Woche davon erfuhr. Aber bei dem geilen Wetter denkt man ja auch noch nicht an "Saisonende"

Linke zum Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...