Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 11.09.2015 im Sophienruh, Wendeburg-Sophiental


Stonie

Empfohlene Beiträge

So, wieder zu Hause. War ein schöner, zum Schluss kalter und sehr interessanter Abend. Ich sehe meinen Drucker jetzt mit ganz anderen Augen.

Gruß Stonie

post-4619-0-46540100-1441999643_thumb.jp

bearbeitet von Stonie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin wieder gut zuhause angekommen,es war wieder ein sehr schöner Stammtisch bei sehr schönem Spätsommerwetter in angenahmer Runde.

Bin beim nächsten Treffen wieder dabei.

Gruß Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin wieder Zuhause gelandet, gerade noch nee Runde mit Hundi gedreht. War wieder ein schöner Abend, da kann ich nur zustimmen. Bis zum nächsten Stammtisch am 16.10.2015 wieder!

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mich auch noch bedanken. War ein netter Abend, wenngleich er für mich auch recht kurz war. Nach proppenvoller Autobahn habe ich dann aber immerhin noch die zweite Hälfte unseres 13:0 Sieges gesehen ;-) .

Besonderen Dank nochmal an Alfred für die interessante Einweisung in Möglichkeiten der Technik und dein Geschenk !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...