Jump to content
Ausgeblendet

Facebook-Gruppe


MyTiger800

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, ob Interesse an einer "Triumph Tiger 800-Gruppe" in Facebook bestehen würde.....

Ich bin schon mit meinem Auto in so einer Gruppe und das ist echt top!
Kann man schnell fragen und diverse Anliegen klären usw...

Wenn viele Interesse hätten, könnte man ja über so eine FB-Gruppe nachdenken ;)

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

kann man nicht auch hier schnell fragen und diverse Anliegen klären? Oder muss das unbedingt über ausländische Unternehmen laufen? :wacko:

Wenn man bei Antworten z.B. informiert werden will, setzt man einfach den Haken entsprechend und bekommt das Ganze sofort bei Eingang einer Antwort zugesendet.

Aus dieser Funktion heraus sind überhaupt erst vor 15 Jahren die statischen Internet-Foren entstanden, weil die eingehende Informationsflut nicht mehr beherschbar war und das Wissen durch entsprechende Antworten nicht mehr nachlesbar und katalogisiert wurde.

Diese Brücke wurde durch spezialisierte Inernetforen geschlagen. Die Funktion "Informiere mich sofort bei neuen Antworten" war jedoch niemals weg, die gibts heute immer noch. Und das klappt völlig unverhofft tatsächlich. :innocent:

Von daher wurde ich mich freuen, wenn technische Anliegen weiterhin im Tigerhome abgewickelt werden würden, damit alle dauerhaft was davon haben. Absprachen von Stammtisch oder Wochenendfahrgruppen hingegen gehen über externe Messengersysteme natürlich besser abzuwickeln. Auch das war früher mit MSN und ICQ schon so. Und davor wurden sogar Multi-SMS versendet, hab ich mir sagen lassen. :D

:2fingers:

Brülli

PS: Warum ich FB immer noch nicht ab kann?

Bei der dienstlichen Nutzung musste ich die selbe Frage oftmals mehrfach beantworten, weil jeder immer nur den Schnipsel für sich herausgezogen hat, der grad in dieser Sekunde interessant erschien. :kotz: Sche... viel Arbeit für einige wenige und nur ein Spaß für die meisten anderen.

Ergo - wieder abgeschafft, weil es vergeudete Zeit war, in der nur ein Salzhaufen damit Geld verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich Brülli uneingeschränkt recht geben.

Wobei die meisten FB-Seiten von Foren meist von selbst wieder in der Belanglosigkeit versinken.

Häufigste Frage auf der Bandit-FB-Seite: weiß jemand warum das Forum nicht funktioniert? rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gründe doch einfach die besagte Gruppe und schau was passiert. Es gibt auch ne 1050 Gruppe und die Gruppe Triumph Tiger Fahrer mit allen möglich Tigern. Wenn keine Resonanz ist einfach wieder löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin verwirrt.......Du bist mit Deinem Auto in einem Tiger-800-Forum???? :totlach:

Ja, hab nen Kasper gefrühstückt ...... :kotz:.........uuuuuuppppssssss, da isser ja wieder :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...