Muffin Geschrieben März 2, 2017 Share Geschrieben März 2, 2017 Habe heute meine Sport zur 10Ter Inspektion gebracht und die Gunst der Probefahrt genutzt mit der neuen Bobber. Was soll ich sagen, der Sound ( original ) ist schon echt klasse. Durch das RbW sehr spontan am Gas und das Fahrwerk mir persönlich etwas zu hart aber die Fuhre liegt gut auf der Strasse. Verarbeitung, Sitz und Sitzposition paßte perfekt und macht richtig Spaß mit der Bobber zu fahren. Hier ein paar Standbilder für Euch zum genießen : 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alu Geschrieben März 2, 2017 Autor Share Geschrieben März 2, 2017 Schöne Bilder Das könnt schon noch was werden mit der Bobber. Ich bin ja gespannt, wenn das Salz weg ist, muss ich auch mal fahren. Sieht einfach cool aus, Gruss Daniel PS. Mögen die einen weiterhin den Plastik Bechern nacheifern. Mir gefällt das Retro Zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffin Geschrieben März 2, 2017 Share Geschrieben März 2, 2017 Welches Salz Ich muß sagen, habe ja keine Firmenbrille auf und bin früher Sportster gefahren, DAS Ding haben die echt gut hin bekommen. Ev. andere Blinker, das Rücklicht samt Kennzeichenhalter anders und gut. Ich würde die gerne mal länger fahren und mich noch vertrauter machen, macht echt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alu Geschrieben März 2, 2017 Autor Share Geschrieben März 2, 2017 Just now, Muffin said: Welches Salz ... Mmh, bist Du noch in Kölner Fasnacht Stimmung mit leicht verklärtem Blick? So nach ein oder zwei Kölsch? Habt ihr wirklich kein Salz mehr? Kann ich fast nicht glauben. In Zürich war es 17 Grad, dann hat es wieder geschneit, dann wieder geregnet und am Wochenende soll es 17 Grad in Chur sein (CH/GR). Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffin Geschrieben März 2, 2017 Share Geschrieben März 2, 2017 Ein, zwei Kölsch sicher nicht, aber nach zwei drei Rugen . Nein Nein, hier ist imho alles weggespült. Hier ist wechselhaft, heute hatte es Sturm aber es ging. Hach die Schweiz, ich hoff ich schaff es im Herbst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Rider Geschrieben März 2, 2017 Share Geschrieben März 2, 2017 (bearbeitet) Hallo. Morgen putzt mei Petra dess Haus u. ich schmeise mich in schwarzes Leder mit nen roten Schal ....... und fahre sie ein. - äh die Bobber ned mei Petra Grüße gerhard bearbeitet März 3, 2017 von Silver Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummer Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 Pass' blos auf Gerhard, dass dir dein roter Schal nicht in die Bobber-Speichen gerät - unangenehmer Gedanke für mich. Gruß Eugen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe3l Geschrieben März 3, 2017 Share Geschrieben März 3, 2017 vor 42 Minuten schrieb brummer: dein roter Schal nicht in die Bobber-Speichen gerät Das macht nen schlanken Hals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Rider Geschrieben März 10, 2017 Share Geschrieben März 10, 2017 (bearbeitet) Zefix, ich konnte/durfte sie noch immer nicht einfahren die Bobber. Charly hat mir ne 1200 Monster S reingedrückt, vorgestern eine Thruxton und heute ne Tiger Sport und die Ducati Scrambler Icon Am meisten hat mich die Thruxton R beeindruckt - echt der Obertraum mit ihrer Abstimmung " unten mitte " sie kommt irre gut aus dem Quark mit einem herrlichen Seriensound. Überhaupt geht an ihr alles sehr weich und geschmeidig, sie überfordert einem mit ihren wirklich guten Fahrwerk nie. Nach dem Foto bin ich wieder 500m zurück um in diesen schönen Geläuf einen neuen Anlauf zu starten Denn ich hasse Unterbrechungen wenn es flüssig wird ...... hinterm Wald geht es immer so weiter. ....... und für Montag steht die Ducati Scrambler Wüstenmaus auf dem Programm - von der Bobber hat er wieder nichts gesagt Grüße Gerhard bearbeitet März 10, 2017 von Silver Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redracer Geschrieben März 10, 2017 Share Geschrieben März 10, 2017 Deine Probleme hätte ich gerne, lieber Gerhard Was sagst Du als Ducatisti zur Monster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batzen Geschrieben März 10, 2017 Share Geschrieben März 10, 2017 vor einer Stunde schrieb Silver Rider: Zefix, ich konnte/durfte sie noch immer nicht einfahren die Bobber. Charly hat mir ne 1200 Monster S reingedrückt, vorgestern eine Thruxton und heute ne Tiger Sport und die Ducati Scrambler Icon Am meisten hat mich die Thruxton R beeindruckt - echt der Obertraum mit ihrer Abstimmung " unten mitte " sie kommt irre gut aus dem Quark mit einem herrlichen Seriensound. Überhaupt geht an ihr alles sehr weich und geschmeidig, sie überfordert einem mit ihren wirklich guten Fahrwerk nie. Nach dem Foto bin ich wieder 500m zurück um in diesen schönen Geläuf einen neuen Anlauf zu starten Denn ich hasse Unterbrechungen wenn es flüssig wird ...... hinterm Wald geht es immer so weiter. ....... und für Montag steht die Ducati Scrambler Wüstenmaus auf dem Programm - von der Bobber hat er wieder nichts gesagt Grüße Gerhard war heute mein Erstkontakt mit der DS, wollte nicht, aber wurde genötigt mal zu fahren . Alle kleinen Restzweifel nach der Blind-Bestellung beseitigt! Hab alles richtig gemacht und freu mich wenn sie bald geliefert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Rider Geschrieben März 11, 2017 Share Geschrieben März 11, 2017 vor 2 Stunden schrieb Redracer: Deine Probleme hätte ich gerne, lieber Gerhard Was sagst Du als Ducatisti zur Monster? Ein Wahnsinns Motorrad für den wirklich sehr flotten Landstraßen Ritt - aber man sollte schon V Zwo Liebhaber sein, dann kommt man voll auf seine Kosten. ........ und sie lässt sich easy sehr schnell fahren, kein Vergleich mehr zu früheren steifen Fahrwerken von Ducati. Nur war ich mit meinen schlanken 1,90 ziemlich in ihr reingespannt und du lieber Heiko wärst das auch. Da war die Thruxton am Nachmittag eine richtige Wohltat dagegen - ich hatte einfach mehr Platz in der Länge u. saß bei ihr mehr auf, als im Motorrad. ........ und nach meiner Einfahrerei, war ich heute mit nen Glas Wasser bestimmt eine halbe Std. vor der Ducati Wüstenscrambler gehockt und habe sie mir immer nur angeschaut. Sie gefällt mir irre gut - auch in Rot und Silber. Der Klaus war auf einer Ducativeranstaltung in Sardinien um ihre Geländetauglichkeit zu prüfen und war schwer begeistert. Trotzallem bin ich danach wieder gerne auf meine Sport gestiegen. Das einzige was mir nach der ganzen Einfahrerei der letzten Wochen an ihr jetzt fehlt, ist eine Ganganzeige. Alle sieben bis auf die Scrambler hatten diese und man gewöhnt sich schnell daran - das hätte ich nie gedacht, dass ich sowas mal gerne hätte. Grüße Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistoffelees Geschrieben März 11, 2017 Share Geschrieben März 11, 2017 Es sind die kleinen nützlichen Gimmicks, erst kategorisch abgelehnt (Wer braucht das schon, geht doch locker ohne), schleichen sie sich beharrlich klammheimlich an und werden plötzlich als wünschenswert erachtet, da doch ganz praktisch. Ging mir so beim Tigerchen mit Tempomat, Sitzheizung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redracer Geschrieben März 11, 2017 Share Geschrieben März 11, 2017 Also ich finde die Ganganzeige doch auch inzwischen gut, neben einigen anderen Dingen mehr an meiner XR Was ich aber nicht verstehe, warum bei einem so teueren Motorrad keine Aussen Temperaturanzeige integriert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Rider Geschrieben März 11, 2017 Share Geschrieben März 11, 2017 vor 41 Minuten schrieb Redracer: Also ich finde die Ganganzeige doch auch inzwischen gut, neben einigen anderen Dingen mehr an meiner XR Was ich aber nicht verstehe, warum bei einem so teueren Motorrad keine Aussen Temperaturanzeige integriert ist Die gibt es bestimmt, du hast sie vielleicht nur noch nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redracer Geschrieben März 11, 2017 Share Geschrieben März 11, 2017 Als noch mal die Bedienungsanleitung rauf und runter blättern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alu Geschrieben März 12, 2017 Autor Share Geschrieben März 12, 2017 16 hours ago, mistoffelees said: Es sind die kleinen nützlichen Gimmicks, erst kategorisch abgelehnt (Wer braucht das schon, geht doch locker ohne), schleichen sie sich beharrlich klammheimlich an und werden plötzlich als wünschenswert erachtet, da doch ganz praktisch. ... Yep, richtige Männer und diese unnötien Gimmicks. Hatte letztes Wochenende einen Typen getroffen, welcher seit bald 20 Jahren mit seinen zwei japanischen Renngeissen unterwegs war. Natürilich ohne ABS, TC, Fahrwerks und Dynamick Modus etc. Er war auch viel auf Rennstrecken unterwegs. Nun hatte er sich eine brandneue japanische 1000er angechafft und gerade 300 km gefahren. Es ergab sich dann eine typische Diskussion, so richtige Fahrer brauchen all diesen Schmarren nicht. Am Schluss kamen wir doch zum Schluss, er müsse halt in die Anleitung schauen und vermutlich wird auch bei einer neuen Renngeiss das ABS bei jedem Neustart standarmässig neu gesetzt. 8 hours ago, Redracer said: Als noch mal die Bedienungsanleitung rauf und runter blättern Yep, die Anleitung der Multistrada hat sicher 200 Seiten. Viel Spass bei der Lektüre. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.