Jump to content
Ausgeblendet

Terminsuche Katzenrallye 2016


Terminsuche KTR 2016  

20 Stimmen

  1. 1. Wann soll die Katzenrallye 2016 starten?

    • 20.-22.05.2016 - WE nach Pfingsten
    • 27.-29.05.2016 Fronleichnams-WE


Empfohlene Beiträge

Ola Tigeristi,

das noch ziemlich neue Katzenrallye-Duo Infernale Jörg (aka Parthumi) und ich hat zwei Terminvorschläge für Euch:

20.-22.05.2016 (WE nach Pfingsten)

27.-29.05.2016 (Fronleichnams-WE)

Das Wochenende mit dem meisten Stimmen wird's.

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T400 Waaaart's ab,

ich denke, ich weiß an welchem Wochenende z.B. der Zausel schon vergeben ist und der Guido war auch immer seeeeehr für Tradition und für mich ist es je weiter weg vom Schuljahresende, desto besser.

Also, stimmt weiter fleißig ab.

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T400 Waaaart's ab,

ich denke, ich weiß an welchem Wochenende z.B. der Zausel schon vergeben ist und der Guido war auch immer seeeeehr für Tradition und für mich ist es je weiter weg vom Schuljahresende, desto besser.

Also, stimmt weiter fleißig ab.

Gruß, Amadeus :wink2:

Irrrrtum, mein lieber Wolfgang,

ich habe grad für's Fronleichnams-WE gestimmt, da kann ich dann aus schnöden drei glatte vier Tage zaubern :)

*wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt - vorfreu*

ABER

Pingsten ginge natürlich auch. Schließlich bist DU doch der Rallye-MACHER, da darfst du dann auch bestimmen!

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe auch wieder für das lange Wochenende gestimmt, damit sich die 500 km Anreise aus dem Ruhrpott auch lohnen.

4 Tage wie dieses Jahr, war doch perfekt. :bang:

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

da ich ja eh viel zu selten auf Treffen kommen kann hab ich natürlich auch für das "lange" Wochenende gestimmt.

Ich sehe das genauso wie Marco; für mich sind´s zwar "nur" 400km, aber dafür freue ich mich (dank Feiertag) umso mehr über einen zusätzlichen Tag den ich genießen kann... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin für das lange Wochenende :D

Die 4 Tage in diesem Jahr waren klasse !!

und ich hab zusätzlich noch das Glück und muss für das Wochenende keinen Urlaub nehmen, ist nämlich mein Dienstfreies Wochenende :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...